Allgemeines Computer Forum > Software

Virenscanner

<< < (2/3) > >>

Yasca:
Hallo Balldrian,

inzwischen gibt es zwei verschiedene AntiVir Ausführungen. Es gibt die "PersonalEdition Premium", die kostenplichtig ist und 20 Euro pro Jahr kostet.
Dann gibt es die "PersonalEdition Classic", die kostenlos ist.
Ich nutze schon immer die kostenlose Version, bin damit ganz zufrieden.
Bei der Installation muss man bestätigen, dass man es für den privaten Gebrauch nutzt.
Vielleicht hattest Du auch einfach nur die kostenpflichtige Version runtergeladen.

Es grüßt herzlich

Sylvia

Volker:
Hallo :-)

benutze seid neusten F-Secure, alles inklusive Firewall, Virenscanner usw.
Bin damit zufrieden, das laden der Funktionen geht schneller als bei Norton Sec.
was ich vorher immer benutzt habe. Außerdem ist F-Secure günstiger.

Viele Grüße
Volker

hazzi:
Hallo

Ich hatte seither PC-cillin drauf und war zufrieden damit. Aber da ich immer noch in einer Gegend wohne, in der kein DSL möglich ist habe ich Sky-DSL geholt. Irgendwie war das Ding blockiert und ich konnte den betreffenden Port nicht freigeben, da ja alles über einen Proxyserver läuft.
Da bin ich auf AVG Free Edition umgestiegen und seither sehr zufrieden damit.
AntiVir habe ich auch schon gehabt, und statte eigentlich alle Rechner die ich verkaufe damit aus, sofern die Rechner mit OS gekauft werden. Ich denke das Programm ist nicht schlecht.

MfG hazzi :roll:

wU-zI-mU:
Hallo,

habe Norton Internet Security und G-data. Bin bisher immer zufrieden mit Norton gewesen, und noch mehr als ich G-Data ausprobiert habe. Hatte auch mal antivir und outpost drauf, im endeffekt aber nicht so sicher wie norton, wenn es richtig eingestellt ist und brauch nicht soviel Arbeitsspeicher wie G-Data..

wU-zI-mU:
Hallo saschaz1977,

hattest du vielleicht die 2004 oder 2005er Version. bei der war das auch noch so. dauert elend lange bis das prog komplett geladen war. Wurde aber später durch updates bei der 2005er Version ausgemerzt und bei der 2006er kam das problem nicht auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln