Allgemeines Computer Forum > Software
Betriebssystem
andre3468:
Meine Festplatte ist Partitioniert Windows XP und Linux (SUSE 10).
In meinen Augen haben beide Systeme ihre Vor und Nachteil. Ich bin kein Linux Experte wie Andreas oder Baldrian aber ich verstehe nicht so ganz, daß du die Enbindung der Treiber zu kompliziert findest.
Gruß Andre3468
cc:
Hallo,
da muss ich andre Recht geben, nutze hauptsächlich XP, meine Steuererklärung und meinen Schriftkram mache ich mit Windows 98 SE, mein Testrechner hat Wechselplatten, auf dem ich auf viel mit Suse Linux 9.3 arbeite (Das 10er finde ich nicht ganz so schön). Dateidownload und CDs/DVDs brennen kann Linux besser, einfacher und schneller, aber mit meinem Canondrucker will es einfach nicht eine Sprache sprechen, auch nicht mit Japan-Treiber :?.
Seit neustem ist auch Vista dazugekommen - Man muss ja auch was für die Bildung tun :rofl
bye, cc
kv-70:
Ich habe Windows Xp pro und bin ganz zufrieden damit.
Das einzige was mich stört ist SP2 . SP2 kann man leider nicht die unerwünschten Daten weglassen . Leider .
WinXP Home mag ich nicht vom aufbau von dem Explorer .
Für Server ,Betriebe und wenn man viel im Internet arbeitet ist Linux
mein Favorit .
Beruf : Linux
Für Fortgeschritende : Xp Pro
Einsteiger : Xp Home
Für Kinder und Alte Leute : 95,98,2000 oder Me
Meine Meinug
Gruss Marco
LoGaN:
Ich nuzte xp prof-doch ganz zufrieden.
hatte xp -home doch- xp bietet einige funktionen mehr
linux hatte ich mal drauf.
Doch bin mit xp prof ganz zufrieden, nachdem ist die regy etwas umgekrämpelt habe.
zb keine cookie speicherung mehr oder host scrippting. :gmpf zuletzt verwendete dateien ausblenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln