Allgemeines Computer Forum > Router

FRITZBox

(1/2) > >>

Claudia:
      Autor      Thema: FRITZBox  (Gelesen 3 mal)
Claudia und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Claudia
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail Private Mitteilung (Online)

FRITZBox
« am: Heute um 12:17:34 »
   ZitierenZitat Beitrag ändernÄndern Beitrag löschenLöschen
Folgendes Problem,an der FRITZBox leuchtet DSL nicht mehr,kein Zugang ins Internet( eingerichtet WLAN) kein Zugriff auf die Startseite der FRITZBox,nur die Meldung der DNS Server kann nicht zugreifen?
ich habe schon Im Explorer verschieden IP´s eingegeben anstatt fritzbox,aber nichts,ich weiss nicht was das sein könnte,kann mir jemand ein Tip geben,die Hotline erreich ich heute nicht und es geht um den Laptop meiner Mam.Würde gerne heute noch mal versuchen ob es geht.
Claudia

Baldrian:
Hast du den Router schon mal zurück gesetzt? Also Reset Knopf gedrückt?
Ich weiß nicht genau wie das bei der FritzBox ist, aber einmal kurz drücken ist meistens ein einfaches zurücksetzen und halten über eine geraume Zeit (zwischen 3-10 sekunden) Setzt die Geräte meistens auf Werkseinstellung zurück.
Netzwerkkarte auf DHCP stellen und dann versuchen den Router zu erreichen. Es kann sein, das das Gerät für vieleicht eine Minute nach dem Reset nicht antwortet. Danach sollte es aber klappen ansonsten liegt da warscheinlich wirklich ein Defekt am gerät vor. Zur Sicherheit noch einmal mit einer anderen Netzwerkkarte Prüfen.
Wenn du den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen musstest, dann müssen die Verbindungsdaten natürlich neu eingegeben werden.

Ps.: Du machst wirklich immer irgendetwas sehr komisches wenn du Beiträge schreibst....

Claudia:
habe ein reset gemacht und geht,aber die verbindung zu AOL wird kurz unterbrochen und man muss sich neu anmelden.habe hier jetzt WLAN und LAN,so bleibt die Verbindung,aber was ist das?
Was meinst du mit komischen Sachen?

andre3468:
Hallo Clauida welche Fritzbox hast du bei den neueren Ausgaben rufst du das Konfiguration System mit fritzbox auf.Ansonsten hier einmal die AVM Homepage ich weiß nicht ob du da schon einmal nach gesehn hast.

http://www.avm.de/de/

Gruß Andre3468

Claudia:
Hallo,
danke kenne die Seite,aber ich habe nichts passendes gefunden,denke die Einstellungen stimmen,aber kenne mich damit nicht so aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln