Ihr kennt sie ja bestimmt auch die aktuelle Werbung für Dell PCs.
Ich find sie wirklich zu schön und ansich auch sehr realistisch dargestellt.
Eine kleine Beschreibung der Szene:
Der Vater zum Sohn: "Na, und was wünscht du dir schönes?"
Sohn (hat keine Freunde aber dafür den Katalog auswendig gelernt):" Einen Dell Dimension xxx mit Dual Core Prozessor, ein GB RAM und PCI-Express Grafik"
Vater (hat keine ahnung was der Junge da erzählt, aber wieder holt um Aufmerksamkeit zu symbolisieren das letzte Wort): "....Express Grafik".
Was will einem diese Szene sagen?
Dell schafft es hier auf künstelerische und leicht ironische Weise gut da zu stellen, das es ansich komplett egal ist, ob man denn weiß was in seinem PC Steckt oder auch nicht. Aber selbst der Vater der sichtlich keine Ahnung hat, lässt sich schnell von einem Begriff wie "Express Grafik" fesseln. Und das sollte der Kunde dann doch bitte auch tun. Dabei ist die Werbung ja sogar extra so angelegt, das auch noch der letzte Trottel mit bekommt wo hier die entscheidenden Details liegen express (hallo, wichtig!!! es geht hier um schnell und das ist immer gut) und das es auch nicht schlimm ist, wenn man dabei gar nicht weiß worum es geht, aber was solls, das tut der Papa in der Werbung ja auch nicht, aber die Kohle macht er dann ja trotzdem locker...