Allgemeines Computer Forum > Hardware

XP Herunterfahren

<< < (2/3) > >>

Kannix:
Mahlzeit,

ich hatte das Problem nach dem Update auf XP SP2, danach blieb sogar der Monitor an. Habe dann eine andere Grafikkarte eingebaut.Der Monitor ging aus, aber die Lüfter blieben an. Habe dann SP2 wieder runter geworfen und der Rechner ging wieder aus. Ursache für den Fehler: keine Ahnung.

Heiko:
Sorry, keine Ahnung habe ich auch!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Heiko  :rofl :rofl :rofl :kratz :kratz :kratz :kratz

Kannix:
Das ist ja schön, das wir was gemeinsam haben. Aber eigentlich wollte ich nur damit sagen dass das SP2 bei mir die Probleme machte. Und du vieleicht auch dadurch die Probleme hast. Fals du das Update gemacht hast. Ich hatte seitdem auch die Fehlermeldung in der Ereignisanzeige " Fehler ACPI" und unter Eigenschaften stand "Falsche Speicheradresse beim Versuch zu schreiben"

Gruß Jan

saschaz1977:
Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem SP2. nachdem ich alles neu installiert hatte, waren sämtliche fehler seltsamerweise behoben. Jetzt läuft der Rechner endlich wieder normal.

streunerchen:
Hallo,

Es gibt aber auch Netzteile, welche noch nach dem Herutnerfahren bis zu 3 min weiterlaufen (z.b. BeQuiet) und auch einige Lüfter von Arktikcooling laufen noch nach dem Herunterfahren weiter. Oder das Netzteil ist defekt.

gruß streuner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln