Allgemeines Computer Forum > Hardware
ist es das netztel ?
comander13:
Ich habe einen alten pc .auf einemal bootet er nicht mehr der monitor blieb schwarz.ich habe die grafikkarte ausgetauscht ergebnis das gleiche .ich habe das bios ausgetauscht ergebnis das gleiche.ich habe ein anderes motherboard eingebaut und die alte hardware wieder eingesetzt das ergebnis das gleiche .kann es sein das es das netzteil ist ? an geht er mehr aber nicht.habe auch die batterie für eine halbe stunde rausgenommen aber es tut sich nichts.jetzt weiss ich nicht mehr weiter. HILFE
P.S.:für jedes problem gibt es lösungen und nicht den mülleimer ;(
tieger100:
Das hört sich verdammt nach dem Netzteil an. Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Hat sich dann herausgestellt das es das Teil war. Wennn du die Möglichkeit hast, solltest du es mal durchmessen um auf nummer sicher zu gehen. Ansonsten wüßte ich nicht was es noch sein könnte. Hast ja schon fast alle anderen Möglichkeiten ausprobiert. Vielleicht hat ja noch wer anders einen Tip.
Gruß
DesirePC:
Ich schätz mal das Power_Good-Signal ist nicht in Ordnung.
Geh ich mal davon aus das der Prozessor in Ordnung ist, oder ?
Willo:
Hi,
Du soltest erst noch mal den Proz. oder Ram testen.
Einige Board`s machen nicht mal POST Fehler Pieps Töne wenn eins der Beiden Def. ist.
Netzteil glaub ich nicht unbedingt, so ein Fehler im Netzteil hatte ich erst einmal das nur eine Spannung fehlt und der PC nicht Bootet. Ich gehe davon aus das die Platte und die Lüfter laufen und die Power LED leuchtet.
Gruss
Willo
comander13:
habe ein anderes board eingebaut mit einem prozessor die zusammen schon gelaufen sind .habe halt die alte hardware übernommen .wobei die grafikkarte habe ich auch schon eine andere probiert.beim anschalten gibt es auch keine signale (pieptöne) ?(
gruss comander13
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln