Allgemeines Computer Forum > Programmieren
E-Shop auf der Homepage
andre3468:
Hallo Madcat ich habe in der letzten Zeit nicht so viel Zeit gehabt mich um mein Shop zu kümmern. Da ich sehr viel um die Ohren habe, aber Dank meines Internet-Shops wo ich den Link zum 1und1 Profiseller -Shop habe bin ich nun 1und 1- Kundenberater gewurden und da kann ich nur sagen das hätte ich schon frühr machen sollen, aber lieber spät wie nie.
Gruß Andre3468
madcat:
Ich bin selber auch 1und1 Profiseller, allerdings bin ich mittlerweile nicht mehr so überzeugt von 1und1, daß ich mich mit der Vermittlung nicht mehr allzu sehr befasse. Dieses Angebot Kundenberater zu werden hat man ja andauernd in den Profisellernews. Hätte nicht gedacht, daß sich das wirklich rechnet. Mal sehen vielleicht ändere ich ja meine Meinung wenn ich den Shop dann Online habe und die Homepage auch steht.
gruß madat
Gesine:
Kannst Du mal schreiben, was Du so als Kundenberater machst? 1und1 Produkte zu verkaufen wäre nicht so mein Ding, aber die Geräte zum Laufen bringen, das kann ich auch.
Gruß
Wilfried
andre3468:
Hallo wi-cu ich benutze 1&1 um in EKZ mich zu vermarkten, 1&1 ist mein Computergeschäft es kommt oft vor das Kunden Hilfe brauchen da sage ich nur Super gebe den Kunden meine Nummer rufen sie mich an. So verdiene ich Doppelt die Prämien von 1&1+ meine Arbeit bei den Kunden zu Hause.
gruß Andre3468
dromeike:
Hallo,
ich denke auch das 1+1 teilweise nicht mehr das wahre ist, aber die Kombination von 1+1 Vertrieb, plus Werbung vor Ort im Einkaufszentrum; für den eigenen PC-Reparatur-Service hört sich sehr interessant an.
Viele Grüße
dromeike
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln