Autor Thema: Nero 7 update  (Gelesen 1878 mal)

Offline Hannes

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Nero 7 update
« am: April 28, 2006, 13:46:15 »
Servus,

wie ja viele schon wissen dürften, hat Nero 7 kürzlich mit "mächtigem Versionssprung" auf 7.2.0.3 ein Major Update verpasst bekommen.
Jetzt wurde schnell V. 7.2.0.3.b nachgeschoben - klingt verdächtig nach Bugs oder Ungereimtheiten.  :evil:

Wer häheres weiß oder evtl. erlebt hat, kann/ darf/ sollte es berichten!  :wink:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar...

Offline cyberworld

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Welcome to Cyberworld!
    • Profil anzeigen
    • Welcome to Cyberworld!
Re: Nero 7 update
« Antwort #1 am: April 28, 2006, 19:36:23 »
Hallo

also ich habe immer noch nero 6 drauf denke version 6.6.1.14 oder so und das reicht mir alle mal aus.
je moderner desto mehr schnickschnack ist dabei oder was soll ich mit nero home anfangen.die haupt-
sache ist doch das die software läuft und das ohne probleme und das macht bei mir die 6er version.
bei der siebener hatte ich bei version 7.0.8.2 nur abstürze und probleme

gruß cyberworld

Offline Hannes

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: April 28, 2006, 21:17:37 »
klar, die v.6.6.1.4 pfleg ich auch noch (Laptop), nur werden die irgendwann mal den Saft bei der 6er in punkto update abdrehen...Brennen kann man/Frau deswegen mit dem Teil immer noch.
Die 7er Urversion fand ich "oberassig" - allerdings scheinen mir die neueren recht stabil. Wie gesagt, empfinde nur die schnelle update-Folge recht suspekt... :hrmm
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar...

Offline NeoFX

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: April 30, 2006, 19:26:37 »
Hallo!

Ich habe aktuell die aktuelle Nero Version 6.6.18 auf meinem PC. ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte mal die allererste 7`er drauf. Habe sie aber wieder deinstalliert, weil beim brennen von Audio CD´s die gebrannten CD´s alle gesprungen sind. Ich habe mir die neueste Version von Nero 7 mal runtergeladen aber noch nicht installiert. Allles in Allem finde ich die Version 7 generell viel zu überladen.

NeoFX