Sonstiges > Off-Topic
Der ALLES GUTE THREAD
Hannes:
Wer hier als schon länger registrierter Nutzer mit offenen Augen durchs Forum wandert, sollte doch beizeiten alle mehr oder weniger aktiven Leute im Forum kennen.
Wenn ich dann Member mit Jubiläum lese, die ich nicht mal ansatzweise einer (persönlichen) Zeit im Forum zuordnen kann, empfiehlt sich immer ein Blick ins entspr. Profil, obs Sinn macht, Wünsche etc. abzufassen.
Grundsätzlich wäre es freilich sinnvoll, Mitglieder bei langer Inaktivität zu streichen - in manchen Foren geht sowas auch automatisch - aber das ist (wie schon geschrieben) Admins Sache oder Wille.
Übrigens: "Unnötige Kommentare"? Ne, Vadder, als gestandenes Mitglied mit zurzeit 435 Beiträgen darfst du dir derlei gerechtfertigte Kritik gewiss gefallen lassen.
pedrospanier:
Wenn jemand den Kalender öffnet und da hat jemand Purzeltag und man will ihm halt schnell mal gratulieren,ist das
doch wirklich nur gut gemeint.Dann wegen so einer Kleinigkeit so ein Geschiss zu machen,find ich echt blöde!
Lasst doch unsern Vadder in Ruhe und seid froh,daß es solche aktive Mitglieder hier im Forum hat!
Dann kommt auch gleich die Cyperpolizei angewackelt,weil ich mal was vergessen hab und einen Ergänzungs-
Beitrag schreibe,als wenn da irgendwie Kosten entstanden wären....(Jetzt hab ich mir bestimmt ein - eingefangen!) :oops:
Hannes:
--- Zitat von: pedrospanier am Dezember 16, 2011, 12:22:23 ---Dann wegen so einer Kleinigkeit so ein Geschiss zu machen,find ich echt blöde!
--- Ende Zitat ---
Klingt wie bayerische Stammtischrunde, das ist aber bitteschön ein öffentliches Forum, die üblichen Netiquette sind wohl nicht so dein Ding?
OK, dein Auftritt als Cyber-68er in Ehren (um mit deinen Worten zu sprechen) - aber du brauchst dir hier gewiss nicht anzumaßen, wen wir "in Ruhe lassen" sollen oder über was wir "froh zu sein" haben...
Wenn hier einer keine Kritik verträgt oder Hinweise unsererseits ablehnt, tut es m i r persönlich nicht besonders leid, künftig ellenlange Diskussionen zu verhindern u. unpassende Postings gleich zu Beginn einfach kommentarlos zu entsorgen.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Grüße, Hannes
Vadder60:
Hallo petrospanier,
danke für deine Worte. Aber man muss auch die "Mods" ein "wenig" verstehen, sie machen ehrenamtlich einen
recht verhassten Job und werden oft angemotzt, was eigentlich nicht so sein sollte. Vor allem unsere Susanne
ist immer, im Gegensatz zu anderen, präsent und hilft wo sie kann. Leider bekommt sie deshalb auch manchmal
den "Frust" ab. Sollte zwar nicht sein, aber wehr ohne Fehler ist werfe den ersten Stein. Bleiben wir wie wir sind
und machen das Beste daraus zum wohle des Forums.
Gruß
Vadder60
Susanne:
Hi Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln