Sonstiges > Off-Topic

Der ALLES GUTE THREAD

<< < (48/140) > >>

Odie:
Hallo Susanne und Jobrauni,

danke für die Glückwünsche, meine Tochter hört (ich hoffe es zumindest) auf dem Namen Annika. :-)

Irgendwie scheint bei ihrer Programmierung etwas schief gelaufen zu sein, statt wie vorgesehen tagsüber aktiv zu sein - wird sie erst ab 20:30 Uhr aktiv und das hält dann meistens 4-5 Stunden an. In dieser Zeit übt sie sich als Sängerin - sehr unterhaltsam.  :-D
Dazu hätte ich eine Frage: gibt es evtl. eine Möglichkeit die Lautstärke zu regulieren bzw. ganz abzuschalten ?  :?

Gruß
Odie

Susanne:
Hi Odie,

wie man deine Tochter umprogrammieren kann, weiß ich auch leider nicht. Um den "Alles Gute Thread" nicht mit Baby-Fragen zu "missbrauchen", kannst du ja auch gerne einen neuen Thread aufmachen "Alles rund ums Kind"  :-D Es gibt sicherlich mehr Papas und Mamas hier im Forum.

Gruß Susanne

P.S. ich schicke dir eine PM.

Bademeistermicha:
Hallo an alle,

vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag am 09.11. ! Wegen Krankheit war ich länger nicht online und habe es heute erst gelesen....hab auch heute erst mit meinen Lehrbrief weiter machen können...Hänge ziemlich hinterher...Danke an Euch...und viel Glück und Gesundheit !!!!

Gruss...Micha

Jobrauni:
Hallo Ben,

alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit,

wünscht dir

Jürgen

Daywalker:
Hi Ben,

Wünsch dir alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.

Grüsse Daywalker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln