Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Abschlussprüfung

(1/5) > >>

b_eys:
Hallo,

also man schickt den ausgefüllten und unterschriebenen Revers mit einseitig beschrieben Seiten ohne die Aufgabenstellungen ein.

meine Frage nun:

reicht es bei separaten Blättern eine Aufzählung?

1.
blablablablablabla

2.
blablablablablabla

usw  :-D

oder muss ich

AP1
blablabla

AP2
blablabla machen  :-D

Andreas:

Hallo und willkommen,

ich weiß, dass du diese Seite erst zu spät gefunden hast. Aber es existiert bereits eine komplette Hilfestellung für die Abschlussprüfung, die erst nach erreichen der 50 Beiträge sichtbar ist.

http://www.pc-techniker.org/forum/index.php?topic=1331.0

Früher waren die Lehrbriefe nach beiträgen gestaffelt ... Jetzt nur noch die Abschlussprüfung.

b_eys:

Irgendwie find ich deine Regelung einfach Mist wenigstens die Hilfestellung ein FAQ der Abschlussprüfung
kannst du für alle zugänglich machen.

Wie schon Djin in dem Thread sagt " wenn man schaut wieviele neulinge...  " Soll ich nun dafür bestraft werden nur weil ich mal keine 50 Beiträge hab weil ich erst kürzlich dieses Forum fand Sry aber ich komm ganz bestimmt nimmer her.

Andreas:

Das ist keine FAQ sondern ein normales Unterforum.

Deine Haltung kann ich nicht nachvollziehen ? Du wirst bestraft, weil du ein Forum findest, welches so gesehen frei verfügbar ist, du jedoch nicht im vollen Umfang nutzen kannst. Wenn ich mich nicht irre, sollte man die Abschlussprüfung ja ohne fremde Hilfe lösen .... Demnach liegt es natürlich nahe, dass man es frei verfügbar macht ?   :? :?

schnuffel:
...
Kann Andreas hier nur Recht geben!!!
Was erwartest Du? Das Du hier alle Antworten zur Abschlussprüfung
frei zur Verfügung hast?
Vor allem: wo ist Dein Problem? Wenn Du bis auf die Prüfung alle
Hausaufgaben ohne dieses Forum geschafft hast, wirst Du diese auch
schaffen. Außerdem kann man hier immer noch Fragen posten, wenn
man nicht weiter kommt. Wobei hierzu noch keine unbeantwortet blieb.

Also komm mal wieder runter....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln