hallo leute
habe gestern endlich mein abschlusszeugniss erhalten, und habe mit bestnote bestanden. diesen erfolg verdanke ich unter anderem diesem forum.
danke an alle die hier mitwirken. ich habe selbst aus zeitmangel leider nichts beitragen können, aber ich werde versuchen mich in zukunft einzubringen um anderen zu helfen.
für alle die noch nicht fertig sind, möchte ich sagen, es ist halb so schlimm wie es möglicher weise aussieht. es ist in der vorgegeben zeit zu schaffen und es ist nicht zu schwer. ich gehöhre nicht zu den inteligentesten, aber konnte den lehrgang um 2 monate früher abschliessen ( vollzeitjob und habe im schnitt 9 stunden pro woche gelernt).
das neue zeugniss finde ich toll - danke auch an die initiative NEUES ZEUGNISS !!!
wie es jetzt weiter geht weis ich noch nicht genau, aber ich werde mich sicher nebenberuflich selbstständig machen, und sehen welche weiteren möglichkeiten sich ergeben.
ich werde auch sicherlich einen wieteren kurs (netzwerktechnik) belegen, aber da weiss ich noch nicht genaueres.
jetzt wird erst einmal gefeiert !!!
ok. das wars erstmal. allen noch viel erfolg, und alles gute. euer chris