Hallo,
lese eben den Beitrag und bin echt erschrocken, da haben die tatsächlich wieder etwas gefunden, um Geld einzutreiben.
Man, manchmal habe ich das Gefühl, als wenn die Leute irre viel Langeweile haben müssen, anders kann man doch nicht auf solche blöden Ideen kommen.
Verstehe Dich da auch ganz gut Andreas, dass Du den Bereich erst rausgekommen hast.
Finde es auch eine Frechheit, dass zwar der Link zu einem Thema erlaubt bleibt aber der Text, oder wie es hier immer war, ein Teil von dem Text nun verboten wird zu kopieren. Ich meine sowas sollte doch etwas auf Gegenseitigkeit beruhen, wenn Du die Seite hier verlinkst, könnten die doch weiterhin einen Teil des Textes als Gegenleistung dafür zur Verfügung stellen, wie es bisher immer war.
Aber da sieht man mal wieder, es geht in diesem Land nur ums Haben, haben, haben, also einigen ist echt nicht mehr zu helfen.
Ist echt schade, dass es soweit gekommen ist und anscheinend ja immer schlimmer wird, dass jeder jeden wegen irgendwelcher Lapalien verklagt.
Ich stelle es mir auch ziemlich zeitaufwändig vor, die Texte selbst zu schreiben und in eigene Worte zu fassen.
Zudem, da braucht es doch nur mal ein dummer Zufall sein, dass ein selbst geschriebener Text einem anderen gleicht und schon gehts wieder los.
Es grüßt herzlich Sylvia