Allgemeines Computer Forum > Software

Messdatenerfassungssoft

(1/2) > >>

Achim:
@all,
bin auf der suche nach  folgender soft: NextView/NT Professional  
hat irgendwer ein tip,  
vorab danke für die mühe
cu achim ;)

Roni:
Hi Achim

Habe da was im Internet gefunden, vielleicht willst Du es dir ja anschauen, ich weiß nur nicht, ob du noch Interesse hast, wenn du die Preisliste siehst  :wow

Ansosnten noch viel Spass beim Erfassen...

http://www.pi-ipc.de/preislisten/pdf/Messtechnik_Preisliste_Juli_2002.pdf

Gruß RONI

Achim:
hi Roni,
hab gestern mal ein bisschen "gegoogelt" bzw. mich in diversen katalogen rumgetrieben, 800 € sind halt momentan nicht drin.
cu achim ;(

Roni:
Ja ja, hatte ich mir es doch gedacht, das Du nach bekanntwerden der Preisliste davon Abstand nimmst, würde ich aber auch machen. Für das Geld habe ich früher ganze Auitos gekauft, aber keine Software. Aber vielleicht kannst Du sie von wo anders billiger bekommen? Entweder über eBay, oder sind wir jetzt nicht alle Schüler, dann könnte man sie vielleicht auch als Schulsoftware bekommen? Sollte man die Fernschule einmal fragen, und die Anbieter....

Gruß RONI:bounce2

eschi:
Hi Roni,
der Einfall mit dem Schüler ist gar nicht schlecht,vieleicht hätte man da auch in anderen Bereichen Vorteile.
Eventuell könnte man auch gemeinsam Soft- oder Hardware einkaufen,wenn mehrere von uns Interesse an irgendwelchen Teilen haben.Das gäbe dann vieleicht wenigstens Mengenrabatt. :]
Cu eschi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln