Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Initiative "Neues Zeugnis" - bitte mitmachen!

<< < (8/11) > >>

saschaz1977:
Ich hoffe diese Initiative hat erfolg.

Musikdrama:
Liebe Freunde,

hiermit darf ich Euch verkünden, dass meine Initiative zum neuen Abschlusszeugnis unseres Fernstudiums erfolgreich war - heute habe ich von der Fernschule die offizielle Bestätigung mit dem neuen Zeugnisformular bekommen!

Das bisherige Zeugnisblatt bleibt erhalten und zusätzlich gibt es eine Ergänzung mit den Lehrgangsinhalten sowie allen Noten der Hausaufgaben als Leistungsnachweis. Bezüglich Form und Inhalt ist es an meinen Entwurf angelehnt, umfasst aber nur drei Seiten (was ich auch besser finde als 5 Seiten).

Die Antwort mit dem kompletten Leistungsnachweis habe ich Euch einmal eingescannt und als PDF hier hochgeladen, damit Ihr es anschauen könnt.

Da wir uns ja nur virtuell und (noch) nicht persönlich kennen, gebe ich hiermit eine virtuelle Runde Champagner an das ganze Forum aus...!

Herzliche Grüße

Euer Alex

Aturo:
@ Musikdrama.  Herzlichen Glückwunsch , denn du hast nicht nur mit gemacht, sondern die ganze Aktion ins Leben gerufen.Viele von uns haben nur mit einem Hauch von Hoffnung mitgemacht und siehe da, es geschehen noch Zeiten und Wunder.    :hail :hail :hail
Danke 

andre3468:
Hallo ich habe eine Gänsehaut hast du Super gemacht, das war Spitze.

gruß andre3468

nct:
super!!

großer dank an dich musikdrama!  :-D

grüße nct

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln