Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Initiative "Neues Zeugnis" - bitte mitmachen!

<< < (7/11) > >>

Heiko:
Hallo Alex,

bin manchmal etwas vergesslich :kratz :kratz :kratz :kratz :kratz :kratz, hier ist meine Teilnehmernummer:PH 1680 20392.

Bitte mit dazu schreiben, danke !!!!!!!!!!!

mfg Heiko

Volker:
Hoffe, du hast glück bei der fernschule mit dem neuen zeugnis,
fühlte mich seit meinen letzten anruf wegen der lehrbriefe etwas ......... :kratz
na ja ....hoffe, sie nehmen sich da was von an... :-)

Musikdrama:
Hallo alle,

nachdem ich den neuen Zeugnisentwurf am 20. Mai losgeschickt hatte, habe ich heute die erste Rückmeldung von der Fernschule bekommen, und zwar telefonisch vom Studienleiter.

Er hat sich sehr bedankt für unsere Bemühungen, er wird den Entwurf an unserern Professor und den Schulleiter weiterleiten und nächste Woche wollen sie sich dann zusammensetzen und die Änderungen in Angriff nehmen.

Es sieht also tatsächlich so aus, dass das Zeugnis verbessert wird! Über die genaue Form konnte mir der Studienleiter noch nichts sagen, aber es soll schon deutlich aussagekräftiger sein als das bisherige Zeugnis.

Wir dürfen also auf die weitere Entwicklung gespannt sein.

Herzliche Grüße

Alex

djin:
das nenn ich ja mal ein positives feedback *smile*

nochmals vielen dank für dein engagement alex! ich glaub wenn ich meine letzten 15 fragen fertig habe, dann warte ich doch noch ein wenig bis ich meine prüfung abschicke, vielleicht komme ich ja dan in den genuß des neuen zeugnisses :-)

MfG

René

Heiko:
Also Alex, ich denke wir alle können in Zukunft besser eingeschätzt werden, dank der Initiative von Dir( einigen von uns, die es noch betrifft).

ir werden sehen wie man sich seitens der FS Weber entscheidet.

mfg Heiko

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln