Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Initiative "Neues Zeugnis" - bitte mitmachen!
manuel:
Hi Alex,
auch wenn ich schon fast am Ende meiner Prüfung bin, unterstütze ich dies hier gerne!
Schönen Gruß,
Manuel
NeoFX:
Hallo Alex!
Deinen Vorschlag finde ich sehr gut. Du hast recht mit Deinem Vorhaben. Wenn wir schon soviel Geld für diesen Kurs bezahlen und soviel Zeit darin investieren, können wir auch ein aussagekräftiges Abschlußzeugnis erwarten. Also ich bin dabei!
Viele Grüße! Frohe Ostern!
NeoFX
Claudia:
Hallo,
bin zwar erst bei LB10,aber super idee,sende dir meine T.NR.
Claudia
Bernd:
Hallo Alex.
Wars das jetzt, oder geht die Sache noch weiter.
Schade, dass du mir auf meine E-Mail noch nicht mal eine kurze antwort geschrieben hast.
Gruß bernd
Musikdrama:
Hallo alle,
in den letzten Wochen hatte ich nach einem Unfall leider eine Handverletzung mit Gipsschiene und war daher bewegungsmäßig sehr eingeschränkt. Darum konnte ich die Sache vorübergehend nicht weiterverfolgen - ich bitte um Verzeihung.
Gerade eben drucke ich aber das Zeugnis und das Anschreiben aus, um es spätestens morgen an die Fernschule zu senden. Von 5 Teilnehmern dieses Forums habe ich die Teilnehmernummer zugeschickt bekommen; diese werde ich jetzt erst einmal noch nicht mitschicken, sondern erst auf Anfrage der Fernschule nachreichen. Wenn es 20 oder 30 gewesen wären, hätte das vielleicht mehr Eindruck gemacht...
Selbstverständlich werde ich Euch über alle Neuigkeiten und Antworten der Fernschule auf dem Laufenden halten.
Herzliche Grüße
Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln