Hallo,
ich habe das Officepacket Office 2000 Premium, habe irgendwo auch noch das 2003er rumfliegen.
Anfangs hatte ich auch das 2003er drauf, was ohne Probleme lief. Nur wollte ich gerne das Frontpage wiederhaben, was in dem neuen nicht mit drin ist und dann gab es eben diese Probleme, wenn ich ein Dokument bekommen habe, was mit dem alten Office geschrieben wurde, dass es ganz anders dargestellt wurde, da waren Text und Bilder total durcheinandergewürfelt. Vielleicht hatte ich auch irgendwas falsch eingestellt, müsste ich danach noch mal gucken.
Das Office 2000 lief auf diesem Rechner noch nie, zumindest das Word nicht. Das Exel macht wenn ich ein Dokument öffne auch erst irgendeine kuriose Fehlermeldung aber wenn ich die wegklicke, zeigt es mir den Inhalt an. Einen anderen Rechner müsste ich erst mal lauffähig machen, um es auf dem auszuprobieren. Seid dem ich mein neuen Laptop habe, habe ich mich um die andere Kiste nicht mehr gekümmert aber da werde ich mich die nächsten Tage wohl mal ransetzen, denn ein zweiten Rechner zu haben, kann nicht schaden.
Werde es auf dem Laptop mal mit dem neuen Officepacket probieren und dann mal gucken, ob ich es irgendwie hinbekomme, dass es richtig dargestellt wird, so wie ich es haben möchte.
Es grüßt herzlich Sylvia