Allgemeines Computer Forum > Hardware
Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden unzulässige Funktion
TROX:
Habe da ein Laufwerk Im PC alles richtig gesteckt, doch wenn ich eine CD einlege und aufs Laufwerk klicke dann kommt halt diese Fehlermeldung. Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen das das Cd-LAufwerk kaputt ist. oder hat jemand eine andere Idee? DAnke im Voraus!!!
hazzi:
Hallo
Erstmal: Hat das LW in diesem PC schonmal funktioniert? Seit wann tritt der Fehler auf? Ist das LW richtig gejumpert? Sind die Kabel in Ordnung und richtig gesteckt?
Möglicherweise solltest du die genaue Konfiguration des Rechners posten, wir sind zwar angehende Techniker, aber meine Kristallkugel ist leider kaputtgegangen.
MfG hazzi :wink:
TROX:
Is ja alles richtig gejumpt und gesteckt . des wegen bin ich ja so ratlos.
TROX:
JA das LW hat auch schon funktioniert warnur kurzzeitig ausgabaut weil ich nen DVD brenner ausprobiert habe. DAnach hats erst angefangen zu spinnen. :? :? :?
Hannes:
Tja, anderes LW "probiert", sollte da jetzt was in der registry verleiert sein...?!
Vorschlag zur Güte: Rein in den Gerätemanager u. das betr. LW rausgelöscht; noch brutaler, aber wirkt gut: 2. IDE -Kanal (an dem die CD hängen!) killen; Neustart sollte dies richten, hoffentlich... 8-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln