Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Studienkollege gesucht

Erfahrungsaustausch

(1/3) > >>

Mario:
Hat jemand Lust sich mit einem Anfänger (LB 1) auszutauschen?

boeselchen:
Woher kommst du denn? In deinem Profil steht ja auch nur Ossi (bin ich auch!).  :D

Yasca:
Hallo,

ich wohne in Berlin und bin auch noch ziemlich am Anfang. Zwar habe ich Lehrbrief 1 schon hinter mir und sitze zur Zeit an den Hausaufgaben von Lehrbrief 3 aber wenn ich hier so im Forum rumgucke, sind ja schon viele um einiges weiter.

Es Grüßt herzlich

Sylvia

madcat:
Hallöchen,
das die meisten schon ein ganzes Stück weiter sind ist hier gar kein Problem. Hier versucht jeder jedem zu Helfen und durch eigene Erfahrungen weiterzubringen. Wenn du fragen hast , einfach posten. Irgendwer weiß immer eine Lösung..
Naja also erstmal herzlich willkommen.
gruß madcat

Yasca:
Hallo Madcat,

das viele schon weiter sind, ist für mich kein Problem, habe es eben nur festgestellt. Ich meine die waren ja auch schon mal da, wo ich jetzt bin und ich komme ja auch weiter.
Bisher habe ich auch keinen Grund zur Sorge, es zu schaffen, denn die ersten beiden Lehrbriefe habe ich mit jeweils einer glatten 1 gemacht.
Morgen will ich die Hausaufgaben von Lehrbrief 3 fertig machen, dass ich sie dann am Montag abschicken kann.
Mir macht das Studium sehr viel Spaß und mein Ziel ist es anschließend in dem Bereich zu arbeiten.
Ich finde es ganz toll, dass es diese Homepage gibt, sowas hatte ich schon öfter gesucht um mit anderen PC Technikern und werdenden PC Technikern Kontakt aufzunehmen.

Es grüßt herzlich Studentin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln