Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Lehrgang
kv-70:
Hallo erstmal
Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch .
Bin erst grade angefangen mit Teil 1 . Habe Hausaufgaben alle schon fertig .
War relativ eifach !Den Eignungs Test fand ich seher schwer. Ich denke mal wird nur am Anfang so sein oder ?
Jetzt die Frage :-D : Wird es schwerer werden oder bleibt es so mit der schwierigkeit ? Wie seht ihr das von eurer Ansicht ? (wenn es schwerer wird versucht es mal in Prozent oder so anzugeben )
Viele Grüsse euer Kv-70 (marco)
andre3468:
Hallo kv-70 erst einmal herzlich willkommen hier im Portal. Es gibt eiinige Briefe die schon ganz schön heftrig sind, aber das sollte kein Problem sein, soltest du mal schwierigkeiten haben immer schön posten denn hier im Portal helfen wir und alle gegenseitig.
Gruß Andre3468
Yasca:
Hallo kv-70,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Also ich fand die beiden Lehrbriefe 10 und 14 hatten es am meisten in sich.
Aber das heißt nicht, dass sie nicht zu schaffen sind, habe hier noch nie erlebt, dass jemand durchgefallen ist und wenn Du Hilfe brauchst, Du weißt wo Du sie findest.
Es grüßt herzlich Sylvia
Baldrian:
Also ich finde schon das ein recht extremer Anstieg zur Mitte des Lehrgangs hin besteht. Die letzten werden dann zum glück wieder recht angenehm.
Natürlich sind auch die zu schaffen, aber man muss schon des öffteren mal nachschlagen.
Auswendig lernen oder den Stoff wirklich im Kopf zu haben, ist da kaum möglich. Zum Glück wird das aber auch nicht verlangt.
Aber erst einmal willkommen im Forum.
Michael:
Hallo kv-70
herzlich willkommen auch von mir hier im Forum ich fand auch die Lehrbriefe 10 und 14 hatten in sich aber man wird ihr gut unterstützt im Portal.
Gruß
Michael f
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln