Autor Thema: XP-Aktivierung  (Gelesen 1929 mal)

Offline andré

• Full Member
  • **
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
XP-Aktivierung
« am: Januar 27, 2003, 02:08:35 »
hi,

je häufiger das system aufgespielt wird um so toller die show. gestern verweigerte mir xp direkt nach installation den zugriff aufs system. begründung: time-out zur produktaktivierung. na toll, nach 5 stunden...

bei einem kollegen noch toller:

xp erkannte mit jedem geändertem (aktualisiertem) treiber eine änderung in der hardware und wollte ebenfalls neu aktiviert werden...

da freut man sich doch noch mehr auf tcpa!

gruss, a.
was tun sie, wurde herr k. gefragt, ich habe viel mühe, ich bereite meinen nächsten irrtum vor...

Offline ArnoF

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
XP-Aktivierung
« Antwort #1 am: Januar 27, 2003, 12:33:26 »
Ich bin nach diversen Versuchen mit Win 2000, ME und XP wieder zurück zum guten alten 98.
Da weiß man was man hat, guten Abend.

Offline Achim

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
    • http://www.pc-partner-schwarzwald.de
@ArnoF
« Antwort #2 am: Januar 27, 2003, 18:54:16 »
win98 ist nur brauchbar, wenn du nicht am netz bist, ansonsten - schmeiß es weg, ein scheunentor kann gar nicht so weit offen sein, wie win98.und von stabilität will ich gar nicht reden.
Also wenn schon mickeysoft, dann nur etwas was auf NT aufsetzt, den rest kannste grad vergessen.
2000 ist mit das stabilste was läuft - mit xp hab ich zu wenig erfahrung, aber es läuft bei mir durchaus auch stabil.
Ansonston kann ich nur sagen, die Lösung all meiner probleme ist und war LINUX bzw. SOLARIS
@andre´ passiert die geschichte auch, wenn man die platte auf nullen schreibt? ich kenn mich damit zuwenig aus.
cu achim
The Gates in my Computer are AND, OR and NOT. They are not Bill.  ;D

Offline DesirePC

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
    • http://www.ct-rapid.de
Aktivierungsdrama
« Antwort #3 am: August 07, 2003, 15:16:42 »
Hab im Praktikum mit einem DOS-Tool den Ablauf des Aktivierungszeitraums anhalten können, klar ,wenn die Rechner solange mit vorinstalliertem Windows XP in den Regalen stehen und der Kunde zu Hause nichtmal mehr XP zum laufen bekommt ist das ein muß.

Als ich meine Koffer packen durfte hab ich mal wieder nicht dran gedacht mir das kleine Tool einzusacken.
 :hmm  ;D  :(
Schade drum, das Teil könnt man nämlich gut gebrauchen für selbstgebastelte mit XP drauf.