Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Über den Sinn, oder Unsinn der Weiterbildung.
Citizen:
Hi Zusammen I
Ich finde es ganz gut was der Eine oder Andere von Euch hier so geschrieben hat .
Natürlich habt Ihr alle Jeder auf seine Weise Recht .
Es ist im Leben vollkommen egal was man tut , es ist nur wichtig , das man es tut und das es mit allen Konsequenzen und Hingabe geschied .
Ich habe beruflich auch schon so ziemlich alles ausprobiert .
nicht etwa weil ich so viel Langeweile hatte , nein weil es die Zeit oder die Generation mit sich brachte .
Ganz besonders interessant fand ich den Beitrag von Roni .
Ich glaube du weißt was du vom Leben erwartest ?
Es werden noch so einige nach mir ( vielleicht in den selben Zeitabständen ? ) auf diese Side kommen und Denen wird wieder neue Hoffnung geschenkt , wenn sie diese Beiträge lesen .
Parole durchhalten !
heikohuber:
Hallo
Habe in meiner Firma einen besseren Job bekommen.
Dadurch dass ich den PC-Techniker Lehrgang mache, konnte ich Bereitschaft für Veränderung und Interesse an meiner neuen Tätigkeit bekunden.
Heiko
wolli:
Möchte diesen Thread hier nochmal an die Oberfläsche holen,da sich wohl einige mit dem Gedanken befassen ob es überhaupt was bringt. :-D :-D :-D
Wolli
Heiko:
Hallo Leute,
warum soll dieser Lehrgang keinen Sinn machen????
Ich denke jeder der ein wenig Interesse für solche Dingen hat kann auch mit dem Lehrgang etwas anfangen.Wie schon einige Vorredner gesagt haben, es kommt immer darauf an was jeder damit anfängt.
Und wenn man sich ein wenig durch dieses Forum arbeitet kann man sehen das es einigen etwas gebracht hat.
In diesem Sinne, macht alle weiter mit und Danke an die Verantwortlichen( jeder weiß wer gemeint ist ).
Gruß Heiko
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln