Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum
Wie komme ich von der Fernschule Weber los?????
:
--- Zitat ---Original von G-S-X
. ein fernlehrgang wie der pc-techniker ist auch eher als zusatz zum bestehnden beruf oder als rampe zur selbstständigkeit zu sehen. ich denke es sollte jedem klar sein, dass dieser lehrgang nicht gleichwertig anzusehen ist wie ein it-studium oder it-systemelektroniker. letzteres ist übrigens ein ausbildungsberuf der genau den pc-techniker im arbeitsmarkt abdecken soll. ausbildung dauert 3 1/2 Jahre vorraussetzung realschulabschluss oder abitur.
--- Ende Zitat ---
So sehe ich das auch. :)
Pecos:
Hallo,
hat den überhaupt schon jemand von dem Lehrgang profitiert.Also einen Job oder ähnliches gefunden.
Meldet Euch mal.Würde mich wirklich interessieren ob Ackerei ausser für einen Selber auch einen Sinn hat.
mfg,
Pecos
Willo:
Hi!
:hmm
Kannst du mal näher Erklären warum dein Zwischenzeugnis so ein wisch ist? Steht da nicht das drin was du Dir erhoft hast?
Gruss Willo
:
--- Zitat ---Original von Pecos
Hallo,
hat den überhaupt schon jemand von dem Lehrgang profitiert.Also einen Job oder ähnliches gefunden.
Meldet Euch mal.Würde mich wirklich interessieren ob Ackerei ausser für einen Selber auch einen Sinn hat.
mfg,
Pecos
--- Ende Zitat ---
Dann meldet euch mal. :D
Robby:
hey
wozu braucht man den in diesem fall ein zwischenzeug.
etwa zum bewerben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln