Sonstiges > Off-Topic
Problem mit Fritz Box 3070 und Microsoft Office Outlook
Michael:
Moin Moin,
ich habe da ein kleines Problem mit Outlook und zwar bei der E-Mail Übermittlung bekomme immer die Fehlermeldung:
Fehler (0x80040900) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.ewetel.net - Nachrichten werden empfangen": "Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden (das Netzwerk steht möglicherweise nicht zur Verfügung). Bitte überprüfen Sie den Namen und Ihre Netzwerkverbindung."
Bis Gestern ging auch noch alles ganz du und seit heute habe ich ein neuen Router angeschlossen Fritz!Box 3070 und mein PC ganz neu installiert und seit dem kann ich keine E-Mails mehr abrufen bzw. Senden weiß nicht mehr weiter! Da komische daran ist auf mein alten PC da geht alles auch mit der Fritz!Box 3070
Vielen Dank schon mal in voraus vielleicht kann ja einer Helfen.
Gruß
Michael
Gesine:
Hallo Michael,
also bei mir heisst der Server pop3-1.ewetel.net
vielleicht ist das ja schon der Fehler
Gruß
Wilfried
Michael:
Hallo Wilfried,
habe auch bei der Severinformation Posteingangsserver (POP3): pop3-1.ewetel.net
und beim Postausgangsserver (STMP): stmp-1.ewetel.net stehen aber leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung und wie schon gesagt habe die gleichen Einstellung auf meine 2 PC´s nur das mein zweiter PC den ich ganz neu Windows XP sowie Microsoft Office Neu installiert habe seit dem kam ich keine E-Mails mehr versenden / Empfangen.
Gruß
Michael
Gesine:
--- Zitat von: Michael F am Januar 06, 2006, 11:15:46 --- beim Postausgangsserver (STMP): stmp-1.ewetel.net stehen aber leider bekomme ich immer
--- Ende Zitat ---
Na ich hoffe doch, da steht smtp-1.ewetel.net
Michael:
habe auch smtp-1.ewetel.net steht war ein kleiner Tippfehler von mir :rofl aber leider gehts immer noch nicht.
Gruß
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln