Allgemeines Computer Forum > Router

Problem Fritz!Box WLAN 3070

<< < (2/2)

Michael:
Hallo Wilfried,

habe heute Tooli.exe das ich von dir bekomme habe ausgeführt doch leider immer noch keine Verbindung zur Fritz-Box bekommen auch bei mein zweiten PC auch mit Windows XP habe ich das gleiche Problem. :gmpf  :gmpf :gmpf Da werde ich wohl bis morgen warten müssen und den Support Anrufen müssen ich hoffe die können mir weiter helfen.  :? :?

Gruß Michael

Gesine:
Hallo Michael,

Ich hab mal noch ein wenig gestöbert. AVM schreibt zu Problemen mit dem USB-W-Lan-Stick, dass der die neuesten Updates für XP benötigt. Bevor Du also bei AVM anrufst solltest Du Dein XP mal auf den neuestenStand bringen. Vielleicht gehts dann ja schon. Auf jeden Fall kannst Du aber dem Support sagen "daran liegt es nicht"

Gruß
Wilfried

Michael:
Hallo Wilfried,

Danke für deine Info bin endlich mit Windows XP immer auf dem neuesten Stand mache Regelmäßig meine Updates wenn ich Morgen AVM angerufen habe und meine Fritz!Box WLAN 3070 geht werde ich dir sagen voran es gelegen hat.

Gruß
Michael

Michael:
Hallo Wilfried,

meine Fritzbox geht habe AVM Angerufen das Problemen war ich bin die Anweisung der Installation CD Nachgehgang es kann zwar die Fehlermeldung „Die Fritz!Box WLAN ist nicht korrekt angeschlossen/installiert" obwohl Windows XP die Fritz!Box erkannt hat. Na ja Hauptsache ich komme mit der Fritz!Box ins internet :hail :hail und danke noch mal für deine Hilfe. Und noch was der Support war ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln