Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 5
bitte helft mir bei den aufgaben 3,4,5 und 9!!!!
Painter:
bitte helft mir bin kurz vorm verzweifeln bei den aufgaben 3,4,5 und 9. ;(
habe jetzt schon ein paar mal den lehrbrief durch studiert und bekomme einfach nichts mehr rein und kann keine antworten auf die aufgaben finden.
danke schon einmal für eure tipps.
MfG Andreas
Klaus:
Hi Andreas
Es ist zum heulen, wenn nichts mehr reingeht die Lösung aber direkt vor der Nase liegt. ;(
Zu Deinen Fragen:
Frage 3: Kaltstartablauf:
lies mal Abschnitt 2.1 genau durch
Frage 5: Benutzeroberfläche:
in Abschnitt 2.6.1 findest du die Antwort
Frage 9: Fokus:
ist in Abschnitt 2.8.3 beschrieben
Nun zur Frage 4: :hmm
Da habe ich im LB.5 auch nichts gefunden und habe mir halt mal überlegt was es heutzutage alles an Betribssystemem gibt. (Win98, Win2000, XP, Linux etc.) Darüber habe ich mich informiert und mir dann meine Meinung gebildet. Was dabei herauskommt werde ich dann sehen wenn ich meine Aufgaben zurrückbekomme. ;)
So, ich hoffe Dir damit wenigstens etwas geholfen zu haben.:rolleyes:
mfG
Klaus
Pecos:
Hallo Klaus,
Du schreibst Du hast über jetzige Systeme wie z.b. XP geschrieben. Meinst Du das unter moderne Systeme heutige aktuelle gemeint sind, oder solche die auch im Lehrbrief behandelt werden.
Würde mich mal interessieren wie Deine Antwort bewertet wurde!
Es können sich natürlich auch andere dazu melden !!
mfg,
Pecos
Willo:
Hi,
das habe ich auch so gemacht und
es ist gut Bewertet worden.
Bei solchen Fragen beziehe ich auch immer Aktuelle Dinge mit ein über die im LB noch nicht gesprochen wird.
Andreas:
jo,
eine selbst erarbeitete lösung mit aktuellen beispielen ist auf jeden fall was wert. es muss nicht immer aus dem lehrbrief sein. habe das selbst schon öfters gemacht und bin noch nie auf die nase gefallen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln