Autor Thema: Ohne Worte! : E-Mail an E.T.  (Gelesen 3237 mal)

Offline schnuffel

• Newsposter Spezial
  • Hero Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
Ohne Worte! : E-Mail an E.T.
« am: August 29, 2005, 16:11:51 »
Sorry, aber zu solchen Aktionen, wie in diesem Bericht, fällt mir nix mehr zu ein:

E-Mail an E.T.
Internet-Surfer aus ganz Europa können ihre persönliche Nachricht an E.T. schicken: Der Internet-Konzern Yahoo! sammelt bis zum 6. September E-Mails an Außerirdische (weltraummail@yahoo.de) und will sie am 12. September über eine Parabolantenne des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) vom oberbayerischen Weilheim aus ins All funken. Ziel des 150 Millionen Watt starken Signals ist ein Sonnensystem im Sternbild Schwan. Der Stern 61 Cygni B wird vermutlich von mindestens einem sehr großen planetenähnlichen Objekt umrundet. Ob es dort allerdings einen bewohnten Planeten gibt, ist völlig unbekannt. Anzeige

Selbst wenn Außerirdische dort die irdischen E-Mails nicht nur empfangen, sondern auch korrekt entschlüsseln sollten, würden die Absender das frühestens in 23 Jahren erfahren: 61 Cygni B ist 11,4 Lichtjahre entfernt, die Botschaften sind daher elf Jahre und fünf Monate unterwegs. Die Yahoo!-Aktion ist nicht der erste Versuch der Kontaktaufnahme: Bereits im November 1974 sandte das weltgrößte Radioteleskop Arecibo in Puerto Rico eine Nachricht ins All. Antworten von Außerirdischen sind allerdings bislang ausgeblieben.

gefunden unter:     http://www.heise.de/newsticker/meldung/63306

Gruss
schnuffel

Offline Yasca

• Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Ohne Worte! : E-Mail an E.T.
« Antwort #1 am: August 29, 2005, 16:56:59 »
 :rofl :rofl :rofl
Oh man, dazu kann man echt nicht viel sagen.
Mailen mit Außerirdischen  :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Offline Hans

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: August 29, 2005, 17:26:38 »
Hmm deswegen wollte wohl E.T nach Hause telefonieren  :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Gruß Hans
"Wir haben Computer Erfunden um Probleme zulösen die wir ohne Computer gar nicht hätten"
Hauptfehler Quelle Nummer 1 ist der USER

Offline bitte_ein_bit

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: September 24, 2005, 13:46:24 »
Was schreibt man denen denn? "Hallo erstmal" oder "Na wie gehts? Alles geschmeidig?" oder den Standard: "Viele Grüße von der Erde sendet Euch.....das Wetter ist gut , Essen geht so....!" "Meine Hobbys sind.....!"
 :rofl :rofl :rofl

BIT

Offline schnuffel

• Newsposter Spezial
  • Hero Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: September 26, 2005, 20:44:15 »
Wer weiß, wer weiß ......probiers doch einfach mal, vieleicht bekommst Du ja Antwort?!  :-D

:rofl   :rofl   :rofl   :rofl

Gruss
schnuffel

Offline dromeike

• Newsposter Spezial
  • Hero Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: September 27, 2005, 10:06:33 »
Hallo,

habe auch eine E-Mail an ET geschickt , ok ich bin Star Trek Fan, aber selbst ernstzunehmende Wissenschaftler schließen die Existenz von intelligentem außerirdischen Leben nicht aus, und wer sagt den das die Lichtgeschwindigkeit nicht nur nach menschlichem Wissensstand sondern entgültig die höchstmögliche Geschwindigkeit ist.
Wenn man so Vergleicht was Menschen vor 2000 Jahren über Naturwissenschaften wusten und dagegen heute
gibt es da noch viele Entwicklungsmöglichkeiten.

Viele Grüße
dromeike

Offline Hans

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: September 27, 2005, 20:04:10 »
Hi sicherlich kann man das nie Hundertprozentig sagen ob es Auserirdische Lebensformen gibt oder nicht nur die frage stellt sich mir dann im falle das es die gibt ob die dann auch friedfertig sind oder nicht ich meine wenn die die selbe einstellung haben wie wir Menschen ist die frage ob die nicht ihre technische überlegenheit nicht gegen uns einsetzen. Denn wenn man mal ein bisschen überlegt könnten die das genau so betreiben wie wir, wir haben ja auch zurück gebliebene Völker bzw. Kulturen unser Wissen aufgedrängt bzw. ausgerottet also ist es so denke ich wohl noch nicht an der Zeit das wir im falle das es Alien gibt konntakt zu diesen auf nehmen sollten solange wir unseren eigenen Probleme noch nicht im griff haben und wir noch das wissen was es vor 2000 Jahren und noch weiter zurück gab ging leider dadurch verloren das die sog. Herrscher uns das Volk immer dumm halten wollten was vorallem die Kirche betrieft den wenn jemand ein bisschen mit Kräutern Heilen konnte wurde der im Mittelalter von der Kirche der Hexerei angeklagt und wo das dann hin fürte wissen wir ja nämlich auf dem Scheiterhaufen
oder als anderes beispiel die Mayas haben sich selber ausgerottet durch den bau Ihrer großartigen und fantastischen Tempel, Städte, Oberstätten usw. mussten sie viele wälder roden was zur folge hatte das es Erdaufschwemmungen gab wodurch viel Ackerland verloren gegangen ist und Ihnen auf kurz oder lang die Lebensmittel ausgingen und wenn man das so auf die Heutige zeit bezieht machen wir 2000 Jahre später wieder den Selben fehler nur diesmal machen wir halt noch mehr kaputt aber das ist ein anderes kapitel. Und was ich noch für ein problem halten würde wäre auch die einstellung was wir menschen haben ist was mir nicht verstehen wird einfach kaputt gemacht oder gar ausgelöscht. Leider !!!!

Gruß Hans
"Wir haben Computer Erfunden um Probleme zulösen die wir ohne Computer gar nicht hätten"
Hauptfehler Quelle Nummer 1 ist der USER

Offline Baldrian

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
« Antwort #7 am: September 27, 2005, 20:10:14 »
Vermutlich ist die Voraussetzung für eine Antwort eh ein Windows PC mit Yahoo Messanger.  :-D
"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

Offline gulli

• Newbie
  • *
  • dat gulli
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: November 18, 2005, 00:40:02 »
lol  wahrscheinlich lenken wir so die aufmerksamkeit der ausserirdischen auf uns, eine spezies die noch über sich selbst herrscht, und das was eine harmlose kontaktaufnahme sein sollte entfachet einen "krieg der welten"  :-D
und prost

Offline Michael

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Dezember 18, 2005, 18:31:22 »
Hat sich ET schon bei dir gemeldet! 

Gruß
Michael
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2005, 18:53:54 von Michael F »
Der Mensch hat noch einen Vorzug vor der Maschine.  Er ist imstande, sich selbst zu verkaufen

Offline schnuffel

• Newsposter Spezial
  • Hero Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: Dezember 19, 2005, 18:03:04 »
Nö, ich persönlich noch nicht, aber vielleicht jemand von den anderen???

Gruss
schnuffel