Allgemeines Computer Forum > Internet
Wer ist der beste Provider
Medo:
Ein freund von mir hat ein riesen Theater mit Arcor und der Telekom. Er hatte 6000DSL und von heut auf morgen Surft er grad mit ISDN Geschwindigkeit. :gmpf
Grund wurden keine genannt. Hat nur zum hören gekriegt das des einfach nicht mehr zu Verfügung steht. :kratz :kratz :kratz
Aber im wurde gesagt er kann den Vertrag beim Arcor sofort Kündigen wenn er will... :|
pepe02:
Hi Medosolo,
weil mir das die Telekom Mitarbeiterin selbst gesagt hat.
Ich wohne in einer Ländlichen gegend, habe aber DSL 1000, die Mitarbeiterin hat gesagt das es sein kann, das ich nicht immer auf die 1000 DSL Leistung komme.
Ein Kumpel hat DSL 2000 aber oft nur 1024 kb downstream. Weiß aber nicht bei welchem Provider.
Gruß Pepe
Medo:
Bei mir ist nur bis 2000DSL möglich.
Daher der wechsel zu KabelBW denn die haben vor einigen Wochen die Leitung frei gemacht für den High Speed DSL an Kabel.
Gruß
Medo
suny:
huhu
Also ich bin auch bei Alice und bis jetzt ganz zufrieden.
hotline und service ganz gut und schnell , und ein vorteil ist noch das ich zu jeden Monatsende
kündigen kann und somit keine mindeslaufzeit habe.
war vorher bei versatel und dort öfters mal prob. gehabt und es dauerte immer 2-3 tage bis die
mir wirklich helfen konnten .
mfg: suny
Magic:
hallo,ich bin seit drei jahren bei ARCOR und bin zufrieden mit dem provider !
hatte einmal ne störung auf der leitung und dadurch ging die DSL geschwindigkeit in den keller !!
ein anruf bei denen und rückzuck kam der techniker vorbei und hat alles wieder schön gemacht....OK !
LG :-D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln