Allgemeines Computer Forum > Internet
Wer ist der beste Provider
speedy8000:
Moin,
@Medoslo
könnte ich mir gut vorstellen. Ist bei mir nicht anders. Die Vermittlungsstelle ist bei uns etwas weiter entfernt. Wenn dies der Fall ist, schraubt die Telekom die Übertragungsraten runter, sodass ein fehlerfreier Betrieb möglich ist :-o
Ralf:
Hallo
Ich bin wieder zu t-online gewechselt, habe das Angebot genommen Telefon Flat und DSL Flat mit 6000 er Leitung, dafür Zahle ich 44,95 €/Monat.
Nach meiner Meinung hat t-online den besseren Service, die Hotline ist kostenlos und man erreicht „immer“ einen Mitarbeiter.
Um aber fair zu sein muss ich sagen bei Freenet ist auch alles gut gelaufen, ist aber am ende doch kostenintensiver.
Ralf
Petrus:
Tag alle zusammen!!!
Ich bin bei KabelBW meiner meinung nach ist das der beste provider, schnell, zuverlässig mit gutem Kunden Dienst und vor allem Billig.
Yasca:
Hallöchen,
ich bin bei Alice (Hansenet) und bin mit denen sehr zufrieden.
Bei denen habe ich eine Flat für Internet und Telefongespräche ins deutsche Festnetz. Auch Leute, die ein Alice Handy haben, kann ich auf dem kostenlos von meinem Festnetz oder Handy anrufen.
Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden.
Wenn es mal Probleme mit der Leitung gibt, sind die zu jeder Zeit erreichbar und können oft innerhalb von wenigen Minuten helfen.
Der Preis ist auch ganz ok. Bisher habe ich 45 Euro bezahlt aber da es jetzt auch die anderen Produkte von Alice auf die höchst mögliche Bandbreite geschaltet werden, habe ich meinen Anschluss nun umstellen lassen und zahle jetzt ab Dezember dann nur noch 35 Euro für Festnetz und Internet.
Die Bandbreite hat 14.000 kb im Download und rund 1100 kb im Upload.
Zwar versuchen die Anfangs immer die Leitungen auf 18.000 kb zu setzen aber da macht meine Leitung schlapp. Mit den 14.000 läuft die zum Glück ganz stabil und einen wirklichen Unterschied zwischen 14.000 und 18.000 merke ich nicht.
Es grüßt herzlich
Sylvia
Susanne:
Hi,
ich habe von 1und1 4DSL. Da ist neben Voip-Flat ins Festnetz auch eine Handy-Flat ins Festnetz dabei- finde ich echt super. Naja die Movie-Flat ist ein Flop. Zahle 30 Euro + 16 Euro Telekom. Werde den Telekom Anschluß behalten, falls DSL mal ausfällt, könnte man somit noch übers Festnetz telefonieren und notfalls analog :-D surfen. Habe 12000 kBit Download, 1100 kBit Upload, zwischen 22 und 30 ms Ping.
Werde seit ca. 1 Jahr nicht mehr über Telekom IP geroutet, sondern über Telefonica.
Außer dass ich einmal 2 Stunden kein DSL hatte, gab es länger als 30 Sekunden keine Ausfälle-und die sind meistens nachts.
Bin eigentlich mit 1und1 zufrieden, habe aber auch schon andere Storys darüber gehört. Hotline mußte ich noch nicht anrufen, ich konnte alles über E-Mail zu meiner Zufriedenheit lösen.
Gruß Susanne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln