Allgemeines Computer Forum > Internet

Wer ist der beste Provider

<< < (13/16) > >>

mikelee:
Guten Tag!
Da ich ein ösi bin kann ich leider nicht mitstimmen.
Habe einen Funkanschluss ist ei kleiner Provider.
lg mikelee

Medo:
Hi,

bin noch beim Arcor ISDN 2000DSL Telefonflat für 35€ (zu teuer) :gmpf :gmpf :gmpf

Ich wechsle bald zum KabelBW 10 MBit/s Downstream und Bis zu 1 MBit/s Upstream für 29,90€

Nachteil beim KabelBW ist das man nur eine Nummer hat und jede weitere Nummer kostet
5,-€ extra.

Brauche aber zwei Nummer so das ich also 34,90€ in Monat zahlen muss.
Komm fast auf das gleiche mit den Kosten von Arcor aber dafür hab ich eine recht schnelle DSL Leitung :-D

Gruß Medo

pepe02:
Hallo Medosolo,

bist du sicher das du bei Kabel BW auch die in der Werbung genannten Übertragungsraten bekommst?

Wenn du bei Arcor oder Telekom weiter  weg vom Verteiler wohnst dann sinken die Übertragungsraten schnell unter 1000 kb.

Gruß Pepe

Fleißbengel:
Ich hab für T-Online (mein Provider seit vielen Jahren) gestimmt weil: es bisher keine technischen Schwierigkeiten gab (von dem innerbetrieblichen Megachaos mal abgeshen), weil die Hotlines gratis sind und weil ich von den anderen nie was Gutes gehört hab. Etliche Leute die ich kenne sind genervt von Arcor, 1&1 und ganz besonders von Freenet (!)... es gibt alle möglichen Verbindungs-Aussetzer und unfaire Tarif-Fallen. Hab von einigen Schweinereien gehört und würde deshalb derzeit kaum wechseln, auch wenn´s etwas teurer ist bei T-Online. Wirklich trauen kannste kaum einem von allen...
Ich vermute GMX könnte auch recht gut sein.

Medo:
Hallo pepe,

wie kommst jetzt da drauf?  :kratz

Gruß Medo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln