Allgemeines Computer Forum > Internet

Wer ist der beste Provider

<< < (12/16) > >>

Ben:
Moin,
ich bin bei 1&1; seit letztem Monat 3DSL; 29,95- für Tele- und DSL-Flat plus 13,50- Grundgebühr, aber ich surfe noch über die alte Fritz-Box, weil wegen großer Nachfrage die Lieferung der FritzBoxFon noch dauert, müsste aber bald da sein hoffe ich,
Bin im Wesentlichen zufrieden.
Gruß, Ben

Bademeistermicha:
Hallo zusammen,

ich trau mich das gar nicht zu sagen....Ich bin bei AOL und bin seit Jahren schon zuhriedener Kunde...Hab so gut wie keine Probleme und wenn dann wird einem schnell am Telefon oder online geholfen....Bei AOL bezahl ich für 2000 DSL Flat 20 Euro.Da kommt dann noch DSL von der Telekom dabei.
Aber ich denke, so pauschal kann man nicht sagen das der oder der Provider gut ist, denn jeder hat andere Bedürfnisse bzw. Ansprüche, oder !?

Gruß Michael

LoGaN:
Hi zusammen :)

bin seit Jahren bei "inode" und muss sagen es passt alles wunderbar.
Zahle im monat knapp 50 € und habe wie Telefonbuchse 7/mbit leitung ,Flatrate und noch nie sorgen.

http://www6.inode.at/inode.at/

mfg_logi

Flamingo:
Ich bin von Anfang an bei AOL und sehr zufrieden.  Alle sind sehr nett und habe zuletzt die DSL Leitung von AOL genommen mit DSL 6000 (zuvor DSL Leitung von Telekom, DSL 2000 und dauern probleme mit der Leitung) und habe der AVM Fritz!Box Fon WLAN 7140 Gratis bekommen und bezahlefür die Flatrate 4,95 Euro in Monat.  Seit den Wechsel von die DSL Leitung keine einzige Probleme mehr gehabt.   Einfach GENIAL !!

Gruß

Flamingo

speedy8000:
Ich bin nun seit einiger Zeit bei Alice. Ist ja ein Produkt von Hansenet. Was allerdings der totale Mist ist, dass hier nur 1,5 MBits funktionieren. Liegt aber ja nicht an Alice, sondern an unserer Leitung (zu weit bis zur Vermittlungsstelle etc.) ...Ich muss sagen, ich bin damit sehr zufrieden. Gab noch keine Ausfälle seit einem halben Jahr. Ausser dass das Einloggen nach der 24h Zwangstrennung mitunter 20 Minuten dauert, gibts keinerlei Probleme. Fazit: empfehlenswert  8-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln