Allgemeines Computer Forum > Internet

Wer ist der beste Provider

<< < (11/16) > >>

Andreas:

--- Zitat von: Martini am August 26, 2006, 16:42:18 ---Ich bin bei QDSL,ist ein SDSL Anschluß mit 1536/1024,hab auch mein VoIP darüber laufen und zahle 39 Euro im Monat,klingt vielleicht ein bissel viel,aber zahle keine Telekom Grundgebühr und Telefoniere 600 min im Monat umsonst,naja nicht ganz umsonst (2 Euro für 600 min,geht doch).Hatte auch schon alles,von Telek zu Arcor usw.....Ich spiele im Internet ab und zu ein Spielchen und da ist der Anschluß das beste was es zur Zeit gibt,habe pings unter 6ms :-)

Mfg

euer martini

--- Ende Zitat ---

Hast du es gut ! QDSL hätte ich auch gerne ...

Rubber:
Hallo,

bin momentan bei AOL. Ohne Software gut nutzbar. werde aber nach der Mindstvertragslaufzeit auch wechseln. mal gespannt was es dann für Angebote von welchen Anbietern gibt.

Gruß
Rubber

Flamingo:
Hallo,
ich bin von Anfang an bei AOL und es ist Super.   Alle sehr Nett und man wird schnell geholfen.
Kann ich nur weiter empfelen !

Gruß

Flamingo

kv-70:
Bin bei Ewetel . Gute Preise . Dsl 2000 und Tele.Anschluss  .

www.ewetel.de

Baldrian:
Moin, ich hab vor ein paar Tagen einen Newsletter von Hansenet/Alice-DSl bekommen, in dem stand, das sie im laufe des nächsten halben Jahres mit AOL fusionieren und Hansenet dann den Geschäftsbereich von AOL-Deutschland übernimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln