Allgemeines Computer Forum > Internet

Wer ist der beste Provider

<< < (9/16) > >>

Claudia:
Also ich habe seit Jahren T-Online und bin voll zufrieden.Als ich mal ein Problem hatte und die Techniker anrufen musste und denen erklärte,das es nicht an mir liegen könne,bekam ich einen Kulanzbetrag von 10€ für das Telefongespräch,was ja auch nicht gerade gegen T-Online spricht,also ich würde nie wechseln.

Andreas:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21091

andre3468:
Provider hin oder her jeder Provider hat seine Macken !
Ich habe bei 1und1 kein DSL-Anschluss habe aber bei 1und1 ein Web-Hosting Paket und da habe ich noch nie mit probleme gehabt bis heute.Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das es ein Provider gibt der eine 16.000 DSL-Leitung anbietet die wiklich reibungslos funktioniert.

Gruß Andre3468

Baldrian:
Arcor ist wirklich ein Unternehmen der Superhelden.
Seit zwei Tagen geht bei einer Freundin von mir nichts mehr, aber der Clou an der Sache ist, das die Arcor Support-Hotline nicht mehr existiert.
Wenn man versucht die Support Nummer von Arcor anzurufen, erhält man leider nur den Hinweis "Dieser Dienst ist nicht vergeben". Eine alternative Rufnummer gibt es nicht.
Ganz ehrlich was geht denn ab? Für Privatkunden ist das ärgerlich, aber was wäre denn wenn man einen Gewerblichenanschluß hat und mit diesem Probleme?
Auf der Ganzen Webseite von Arcor ist aber auch kein Hinweis dies Bezüglich. Vermutlich lehnen die sich gerade entspannt zurück und freuen sich, das es endlich keine Probleme mehr gibt. Kann ihnen ja schließlich auch keiner mehr mitteilen  :wink:

saschaz1977:
Ich bin seit fast 10 Jahren bei T-Online.

In dieser Zeit habe ich drei mal AOL ausprobiert. Ich kann nur raten FINGER WEG VON AOL.

Beim letzten mal habe ich nicht einmal den Zugangscode erhalten. Dennoch haben sie mir zwei mal eine Zahlungserinnerung geschickt. Erst nachdem ich mit der Verbraucherzentrale gedroht habe wurde ich von denen nicht mehr belästigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln