Allgemeines Computer Forum > Internet

Wer ist der beste Provider

<< < (8/16) > >>

Julia22:
Ich stimme Baldrian zu :-D :-D :-D

Raik:
Hallo Baldrian, Hallo Julia22,

Da habt Ihr recht bei den meisten Providern gibt es versteckte Kosten.
das Angebot von 1und 1 ist auch nur eine einmalige Aktion!!! die nur noch bis zum 30.04.2006 geht jeder der bis dahin einen DSL Anschluß bei 1und1 macht bekommt dafür diese Telefon Flat umsonst.
Die Lebenslange bekommt mann auch nur wenn man den DSL2+ Anschluß nimmt der Kostet 29,99€ monatlich ( 16000kbits/s ), mann kann auch einen 2000er Anschluß nehmen dann bekommt man 1 Jahr diese Telefonflat umsonst und der kostet monatlich 19,99€.

Ich bin ganz zufrieden ich hatte sonst monatlich immer eine Telefonrechnung von ca. 80€
da lohnt sich das weil jetzt bezahl ich für mein Analogen Anschluß bei der Telekomm 15,00€ Grundgebür und bei 1und1 für denn DSL Anschluß 29,99€ und die DSL Flat 9,99€ das macht ca.55€ monatlich und ich habe aber keine weiteren Kosten!!! Ihr könnt euch auch auf meiner Homepage informieren. www.computertechnik-web.de

Andreas:

Ich persönlich habe mit 1&1 überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht. Die Hotline ist inkompetent meiner Meinung nach und deren Marketingmodell mit Ihrem Profilsellernetz erinnert an Tupper. Tupper hat nur den Vorteil, dass man immer eine Dose braucht !
Die 16000 kbit/s ist auch ein Marketinggag. Erstmal kann nur ein Bruchteil der DSL Anschlüsse die Bandbreite packen, zweitens wird dir kaum ein Webserver die Bandbreite auf Dauer anbieten. Mal sinnvolle Optionen anzubieten wie feste IP, keine Zwangstrennung ( seitens der Telekom, kann 1&1 jetzt nichts dafür ) und mehr Upload kommt denen natürlich nicht in den Sinn.

Wer mehr über zufrieden User und 1&1 erfahren möchte kann sich mal hier etwas umsehen :

http://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=133

Generell würde ich keinem einen Vertrag für einen DSL Anschluss empfehlen, der länger als 6 Monate läuft.

cyberworld:
Ja die schönen 16000kbit/s von 1&1 wo sind sie nur ich habe es mal getestet bei kunden auf dem land und wenn sie eine 2000 verbindunghatten konnten sie froh sein :gmpf ich denke auch das sich 1&1 das ganze mehr oder weniger als marketing idee verkaufen lässt und da die meisten endkunden eh keine ahnung haben kann man das ja gut an den man bringen. in den großstädten mag die leitung ja gut sein aber auf dem land gibt es das halt nicht. mein schwager bekommt nicht mal einen beschränkten DSL anschluss da sagt die telekom nicht möglich trotz unterschriften samlung von über 200 interessierten anwohnern.
in der schweiz gibt es ein paar andere lösungen da ist es nur der preis der reinhaut bei einem kunden habe ich da ein adsl anschluss verlegt und die grundgebühr hierfür sind im monat 80,-CHF (ca.50,-€) für eine 600/100 leitung.

gruß Cyberworld

Raik:
Hallo Andreas,

Du hast ganz recht ich kann auch nur von mir sprechen, Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit meinem Anschluß und auch mit 1und1 nicht.
sicherlich gibt es da bei anderen schwierigkeiten ( Ich habe mich in diesem Forum mal umgeschaut ) !!! aber ich glaube das ist nicht nur bei 1und1 so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln