Allgemeines Computer Forum > Internet

Wer ist der beste Provider

<< < (7/16) > >>

dia5:
Ich bin seid 10Jahren bei aol und habe eigentlich nur gute erfahrungen gemacht damit

Raik:
Also ich würde sagen 1und1 hat zur Zeit die besten Angebote zum Beispiel Lebenslang kostenlos Telefonieren. und die Geschwindigkeit kann sich auch sehen lassen ( 16000kbits/s )
hab ich auch !!! ( www.computertechnik-web.de )

Baldrian:
Lebenslang kostenlos telefonieren?
Das gilt doch aber vermutlich nur so lange, wie man bei 1und1 Kunde ist und dann ein entsprechendes Paket bei denen bezahlt, also ähnlich einer Telefon-Flatrate.
Ich kann mir kaum vorstellen, das man vieleicht ein Jahr lang 1und1 Kunde sein kann und die einem egal wie wo oder was man bei einem Provider macht, die Telefonrechnung bezahlen.

Raik:
Natürlich nur solange mann auch diesen Anschluß hat !!!

mann braucht dann aber sein leben Lang nicht die 10,00€ für die Telefon Flat zu bezahlen!!!

Baldrian:
Ok, aber das ist dann natürlich trotzdem so eine Sache des Preisvergleich.
Arcor hatte vor ca einem Jahr auch mal den Preis für die Flatrate von 20 auf zehn euro gesenkt, aber im Kleingedruckten auch gleichzeitig die Grundgebühr von 20 auf 30 Euro angehoben.
Sowas macht sich dann ja oft gut in der Werbung, aber geschenkt gibt es ja meistens trotzdem nichts.
Das soll ja nicht heißen, das das Angeboht von 1und1 nicht trotzdem lohnenswert ist, nur diese Werbeslogen sind dann leider ja doch oft nur heiße Luft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln