Allgemeines Computer Forum > Internet
Wer ist der beste Provider
cyberworld:
Hallo
ich hab t-com business mit einer echten 3072 / 512 und fester IP
kann also mich nicht beklagen was die leistung betrifft, leiter ist auch
da wo ich wohne keine höhere verfügbar, für das was ich mache und das
was auf meinen server draufgeht oder runtergzogen wird reicht es auf
jeden fall mal aus. das einzige was ein wenig nerft ist das die telekom mit
ihren arbeiten am netz es immer wieder schaft das sich das dsl-modem
aufhängt und ich dann das teil aus- und wieder einschalten muss.
Gruß Cyberworld
Robby:
Hey... :mrgreen:
Nun, nach langem suchen und einem Fehlversuch bei Freenet, hab ich mich vor ca. 4Monaten für GMX entschieden.
Bis jetzt noch nicht bereut...wobei ich die Angebote von 1&1 auch ziemlich verlockend finde.
djin:
hallöchen :-D
also ich war ganz am anfang via isdn bei t-online, danach mit dsl 768 bei t-online, dann dsl 2000 t-online und seit über einem jahr bei congster mit dsl 2000 / 384...
bis dato hatte ich noch keinerlei probleme, im gegenteil...laut einigen tests beläuft sich meine leitung auf genau 2287 kbit/s down und 418 kbit/s upload, also sogar um einiges über der normalen größe...
mich hatte damals congster gereizt, weil bei der t-com die 2000'er flat 39,95 € gekostet hat und jene flat nicht in verbindung mit dem 384'er upload verfügbar ist...bei congster war es egal welche leitung man hat...6,99 € und fertig und das ich für 6,99 € im monat keinen top service erwarten kann, dem war ich mir bei vertragsabschluss sehr genau bewußt :-)
also bis jetzt alles top, aber ich spekuliere bereits damit, im sommer zu arcor zu wechseln, da die bei uns im ort bereits dsl 6000 anbieten ( t-com max dsl 2000 ) und dort eben das ganze packet incl. dsl flat + fone flat etc...
für 59,95 € schon eine überlegung wert ist :roll:
regards
dennnstich:
hallo und guten abend,
ich bin schon seit ewigen zeiten bei AOL. erst über analog (von 14,4k bis 56 k) und seit 3 jahren per dsl. habe momentan dsl 2000. reicht mir völlig - auch für hohen download-bedarf.
hatte bis dato keine größeren probleme - und wenn, war die hotline immer echt kompetent; was nicht ganz selbstverständlich ist.
ich muß aber anmerken, das ich NICHT die aol-software installiert habe - die lässt manchen rechner ganz schön "alt" aussehen; mein dsl läuft über router (fritz phone box) wie auch mein telefon und für emails verwende ich thunderbird. ich brauche halt nicht "sie haben post" :-D
läuft richtig gut - und das zum preis von aktuell 24,99 inkl. dsl-grundgebühr und ECHTER flat. sauge im monat im schnitt gut 8000 - 10000 gb; und bin noch nie "angemacht" worden - im gegensatz, wie freunden passiert, bei 1&1. die sind da nämlich per scheck zum wechseln "bewegt" worden. 1&1 mag halt keine "powerloader" :?
nicht alles ist durch GEIZ IST GEIL gut.
mfg und gute nacht :lol:
digge
djin:
--- Zitat ---Original von dennnstich
...sauge im monat im schnitt gut 8000 - 10000 gb
--- Ende Zitat ---
8 - 10 Tb im Monat ?!? :-o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln