Allgemeines Computer Forum > Internet
Wer ist der beste Provider
Andreas:
1&1, T-Online und GMX kannste zusammenfassen. Ist alles der gleiche Backbone ... Darin einreihen kannste auch Congster. Bei dem Saftladen bin ich im Moment noch. Seit zwei wochen habe ich einen Seitenaufbau wie zu 33.6 Zeiten, wobei mit dem Modem wenigstens die Seiten aufgebaut wurden ....
Die Congster-Hotline ist die unkompetenteste Hotline, die ich persönlich je erlebt habe. Aufgrund der Probleme habe ich mich bereits 3 mal mit denen in Verbindung gesetzt, Die schieben die Schuld von sich und geben es weiter an die T-Com. Was so gesehen ja stimmt, aber zu Ihren Problemen stehen sie nicht.
Mir wurde aufgrund der Probleme geraden mein Zugangspasswort zu ändern, ein langsamer Seitenaufbau bzw. viele Timeouts kann davon kommen, wenn man Großbuchstaben in seinem Zugangspasswort hat .... Das ist jetzt kein Witz, mir wurde geraden mein Zugangspasswort zu ändern wenn das der Fall ist ..... Ich habe die am Telefon gefragt, ob ich vielleicht als nächste Maßnahme mal mit meinem Router ein paar Worte wechseln soll, oder vielleicht mal meinen Netzwerkstecker streicheln soll. Unfassbar, wirklich.
Vor Congster war ich bei Freenet, eigentlich super der Zugang nur damals erheblich teuerer als der später auf den Markt gekommene Congsterzugang. Die Freenetbackbones sind im Moment qualitativ meiner Meinung nach die besten. Von einzelnen regionalen Anbietern jetzt mal abgesehen.
Hannes:
--- Zitat ---1&1, T-Online und GMX kannste zusammenfassen
--- Ende Zitat ---
na, Mahlzeit - und ich dachte, ich wäre von den Teletabbies :-D weg
War eigentlich vorauszusehen, dass der ewige Preiskampf zu Lasten der Quali gehen wird.
Mal sehen, wann ich mich mit GMX rumärgern muss - will's net beschrein; bis jetzt läuft alles. :hail
Andreas:
--- Zitat von: Hannes am Dezember 28, 2005, 20:49:47 ---
--- Zitat ---1&1, T-Online und GMX kannste zusammenfassen
--- Ende Zitat ---
na, Mahlzeit - und ich dachte, ich wäre von den Teletabbies :-D weg
War eigentlich vorauszusehen, dass der ewige Preiskampf zu Lasten der Quali gehen wird.
Mal sehen, wann ich mich mit GMX rumärgern muss - will's net beschrein; bis jetzt läuft alles. :hail
--- Ende Zitat ---
Jo solange du echt nicht zu einem Regionalen wechselst oder QSC z.B. biste zu 99% bei der Telekom.
Solange diese Massenflats laufen, paßt das .... Wenn du nur ein Problem hast .... Mahlzeit, mache das gerade selbst durch. Der nächste Mist ist, dass du im Moment nur noch diese Resaleanschlüsse bekommst, sprich Optionen wie Fastpath oder höherer Upload können über die nicht gebucht werden ...... Chaos am Markt ....
Gehe wahrscheinlich jetzt zu MeOMe ist Freenet , und hat nur 2 Monate vertragslaufzeit.
rodeodj:
Hallöle
Mich hats vor ein paar monaten zu Arcor verschlagen.
Habe bis jetzt keine probleme damit und kann es nur empfehlen.
Grüße aus Berlin
rodeodj
Baldrian:
So, seit heute hab ich Alice (HanseNet).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln