Hallo. wusste nicht wo ich das thema unterbringen soll, sorry..
Also ich hab folgendes problem:
ich hatte mit tuenup winstyler vor einiger zeit einige symbole geändert. aber ich glaube nicht, dass das problem damit etwas zu tun hat, denn heute, als ich bei einer datei "öffnen mit vlc media player" geändert hab zu "mit winamp", verschwanden auf einmal die ganzen symbole von avi, mpeg und mp3 dateien. an deren stelle steht jetzt das standard symbol, damit meine ich nicht das, was von windows standardmäßig zugeordnet wird, sondern das symbol, was erscheint, wenn es sich z.b. um eine datei unbekannten formats handelt, falls ihr wisst was ich meine.. jetzt haben also avi mpeg und mp3s alle das selbe symbol. ich also wieder zu winstyler und das wieder geändert, aber nix tut sich. systemsteuerung - ordneroptionen etc hab cih auch schon ausprobiert aber wieder tut sich nix. ich krieg halt einfach überhaupt kein anderes symbol rein für diese drei typen. die symbole von bildern oder ordnern oder so lassen sich immernoch problemlos ändern. auch zurücksetzen auf windows standard oder zurücksetzen auf "öffnen mit vlc media player" hat nichts gebracht... Sad hilfe Sad