Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Allgemeines Fernschule Weber Forum

Neues Mitglied: Hallo an alle...

<< < (2/2)

schnuffel:
Hallo Alex!

Acuh von mir ein : Herzliches Willkommen und viel Spaß in diesem Forum!
Klasse, dass auch Du Dich hierzugesellst  :lol:

Gruss
schnuffel

Heiko:
Hallo Alex,

herzlichst willkommen in diesem Forum, aber warum denn solch ein dramatischer Benutzername, naja ist eigentlich egal.
Also viel Spass mit uns und viel Glück beim Lehrgang!!

Gruß Heiko

Musikdrama:

--- Zitat von: Heiko am November 07, 2005, 19:50:20 ---Hallo Alex,

herzlichst willkommen in diesem Forum, aber warum denn solch ein dramatischer Benutzername, naja ist eigentlich egal.
Also viel Spass mit uns und viel Glück beim Lehrgang!!

Gruß Heiko

--- Ende Zitat ---

Hallo Heiko,

danke für die herzliche Begrüßung! Der "musikdramatische" Benutzername kommt von meinem ersten Beruf als Diplom-Musiker in einem klassischen Berufs-Orchester an einem Opernhaus. Der Begriff "Musikdrama" wurde erstmals für die durchkomponierten großen Opern von Richard Wagner im 19. Jh. verwendet (ich finde seine Musik einfach gigantisch...!).

Übrigens heiße ich im Internet überall so, schon seit 7 Jahren...   :wink:

Gruß Alex

carsten300:
Hallo Alex,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe das Forum mehr oder weniger durch Zufall in den Weiten des Web´s entdeckt und bin vollkommen begeistert.
Bisher habe ich schon viele Anregungen oder sogar Lösungen für Probleme gefunden.

Gruß

Carsten300

gulli:
willkommen im forum :) mir hat man hier schon oft bei problemen mit den hausaufgaben bzw bei alltäglichen problemen helfen können hoffentlich gehts dir genauso :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln