Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Abschlussprüfung

Letzte Zuckungen

(1/3) > >>

Gesine:
Ich drucke gerade meine Antworten für die Abschlussprüfung aus. Dann muss ich nur naoch warten, dass die Korrektur von LB 18 zurückkommt, damit ich das endlich vom Hals hab. Hoffentlich fallen mir bis dahin nicht noch tausend Sachen ein, die ich anders hätte beantworten können.

Gruß
Wilfried

schnuffel:
Hallo wi-cu!

Mach Dir nicht so viele Gedanken, Du schaffst das schon!!!

toi toi toi!

Gruss
schnuffel

Yasca:
Hallo wi-cu,

bisher ist hier noch keiner durchgefallen, also fällst Du auch nicht durch.
Man darf nur nicht an sich zweifeln, ist leichter gesagt als getan aber das packst Du.
Am besten die Prüfung in einen Briefumschlag packen, später dann nur noch den Leistungspass dazu und weg damit.

Es grüßt herzlich aus Berlin

Studentin

planeti:
ich habe meine abschlussprüfung noch vor mir, wie lange hat bei euch die korrektur der abschlussprüfung gedauert (einsenden bis zum erlösenden brief)

lg
planeti

Yasca:
Hallo Planeti,

das ist wie bei den Hausaufgaben, bei mir waren es immer so  zwei bis drei Wochen. Die Prüfung schickst Du genau wie die Hausaufgaben mit dem Leistungspass an die Schule und dann kommt irgendwann der Brief mit dem Zeugnis zurück.
Natürlich schicken die auch Werbung mit, ganz klar aber die habe ich nicht aufgehoben. Wollte kein weiteres Studium machen, dass mit dem PC Techniker war mein Wunsch und mein Ziel, dass habe ich wahr gemacht aber die anderen Lehrgänge sind nicht so mein Ding.

Es grüßt herzlich Studentin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln