Sonstiges > Off-Topic
Mein Router des Todes....
Andreas:
--- Zitat von: Baldrian am Oktober 10, 2005, 10:43:04 ---Hab mir gerade gebraucht einen neuen Router gekauft.
Heute Morgen ist mein alter schon wieder 3 mal abgestürtzt,
da hielt ich es einfach nicht mehr aus.
Ist ein Zyxel 650h-17 mit integriertem ADSL Moden.
Und sowohl 4 Ports Switch als auch Wireless Access Point.
Na, hoffentlich werd ich mit dem glücklicher. :|
--- Ende Zitat ---
Der Zyxel ist nicht schlecht ... Habe ich auch noch einen, jedoch ist er etwas langsamer meiner Meinung nach ....Aber läuft stabil ...
planeti:
habe eine avm box wlan, phoneboard, adsl-modem, switch alles in einem .. den habe ich seit ca. 1.4 jahren bei mir zu stehen. der läuft tadellos.
davor hatte ich einen von netgear ... in 3 monaten, zig mal abgestürzt, keine konfiguration möglich.
*gutes kommt aus berlin *gg**
planeti
Z a m a n:
ich hab von Siemens einen SX541 anfangs hatte er sich (2Wochenlang) nach der DSL umstellung auch 3 mal am tag verabschiedet. Aus einem unerklärlichen grund funktioniert er jetzt einwandfrei als hätte er gelernt mit dem DSL umzugehen...
doch ich hab auch einen Router der mich verzweifeln lässt und zwar der vorgänger dazu Vigor2500We von DrayTek ist früher einwandfrei gelaufen bis ich das DSL umgestellt hab nun mit dem neuen anbieter behauptet er ständig es sei kein ADSL vorhanden (Controlleuchte blinkt statt ständig anzusein). [neue Benutzerdaten usw. sind natürlich eingestellt worden auch der realm...]
Den Siemens angeschlossen und es funkt...
vieleicht jemand eine idee?
Andreas:
Vielleicht hat der Draytek einen anderen Annex Standard ... ? Annex A dürfte nicht funktionieren ,,,
Aturo:
--- Zitat von: quellq am Oktober 12, 2005, 11:42:48 ---ich hab von Siemens einen SX541 anfangs hatte er sich (2Wochenlang) nach der DSL umstellung auch 3 mal am tag verabschiedet. Aus einem unerklärlichen grund funktioniert er jetzt einwandfrei als hätte er gelernt mit dem DSL umzugehen...
--- Ende Zitat ---
Hab auch den SX541 und ich muß sagen am Anfang hat er auch ziemlich lange Probleme gemacht, aber weniger mit DSL sondern mit VOIP,das hat mich viele Nerven und viele Euros gekostet( Hotline 1,89€/min )
- Wir schicken Ihnen ein neues Kabel zu
- Probieren Sie doch mit der neueren Firware
- usw. :gmpf
Ich muß sagen jetzt mit der neuesten Firmware ( bereits die 3te) funktioniert es bis jetzt wunderbar.
Aber was VoIP angeht, ist Siemens nicht der einzige Hersteller der Probleme hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln