Sonstiges > Lob, Kritik, Anregungen

Warten auf korrigierte Hausaufgaben

(1/5) > >>

Jozie:
;( Hallo liebe Kollegen
Jetzt warte ich schon seit 31.3.03 auf meine korrigierten Hausaufgaben. Dauert es bei Euch auch so lange? Im Anmeldeformular stand drin ca 14 Tage.
Ich hatte schon einmal einen Fernkurs bei einer anderen Schule belegt. Da waren die Aufgaben nach 14 Tagen immer zurück. Es ist förderlich, wenn man solange auf die Hausaufgaben warten muss.

Gruss
Joachim

Hannes:
Hi,

ja, ja, das leidige Thema Rücksendung der HA; das hatten wir schon oft.   :d6
14 Tage sind dann doch eher die Ausnahme - meist geht's im Schnitt auf die 20 Tage zu, manchmal mehr, selten weniger...

Sehn wir's mal so: Es war Ostern, u. der Prof. hatte wahrscheinlich besseres zu tun, als sich mit dem Schmarrn von uns rumzuärgern.  :D  :D  :D

Aber sei beruhigt, ich warte auch noch auf die HA LB 16 von Anfang April.

Gruß
Hannes

Spiderman:
Also bei mir dauert es so in der Regel 2-3 Wochen bis ich die Hausaufgaben wieder bekomme. ausnahme war Lehrbrief 10 der hat sage und schreibe ca 5 Wochen gedauert. Habe dann mal bei Weber angerufen und siehe da innerhalb von 3 Tagen waren die Hausaufgaben da.
Mann merke: Ruft an und fragt nach, bewirkt anscheinend Wunder

NeoFX:
Man sollte aber auch daran denken, dass wir nicht die einzigsten Schüler sind deren Hausaufgaben der Prof korrigieren muss.
Da müssen wir halt Geduld haben.
Man kann ja in der Zwischenzeit trotzdem weiterlernen.

FOX:
Hi

ja bei mir ist in der Regel auch so eine 2-3 wöchige Wartezeit drinne. Aber mich störts eigentlich ned ich lern da halt einfach weiter.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln