Lehrbriefe für den Fernlehrgang PC-Techniker der Fernschule Weber > Lehrbrief 1

LB 1 Frage 3 V2.1

<< < (2/2)

Andreas:

--- Zitat ---Original von ArnoF
Im LB steht aber auch drin, daß die Fehlerhäufigkeit mit ansteigen der Menge der Bauteile steigt.
Ich glaube der Prof weiss schon was gemeint ist wenn man die Lösung einigermaßen umschreibt.

--- Ende Zitat ---

steht doch schon da *tztztztz  :P  :P

comander13:
mal ne frage an ArnoF wie lange lernst du denn im schnitt in der woche ?
ich habe im moment zeitlich aus beruflichen gründen probleme weiter zu machen ich bin bei lehrbrief 8.
habe die letzten 3 monate kein stück machen können versuche aber jetzt erstmal alles nochmal einigermasen aufzufrischen bevor ich weiter mache

ArnoF:
Ich habe mir zur Zeit mal 4 Wochen Ferien vom lernen gegönnt.
Aber ansonsten lerne ich 1 - 2 Stunden pro Tag (Mo-Fr) und Sonntags manchmal. Ich habe aber auch das Glück das in meiner Firma hochstudierte Computertechniker sitzen mit denen ich evtl. Probleme durchkauen kann.Desweiteren haben wir hier fast alle Sorten von Netzwerken. Es ist schon was anderes wenn man sich vieles in  Natura ansehen kann.

Arno

fgaebler:
Hallöchen!

Ich habe für den ersten Lehrbrief auch nur 14 Tage gebraucht. Zum duchlesen der Lb1-3 und zum beantworten des Lb 2 habe ich 5 Wochen gebraucht und die Hausaufgaben Lb. 3 sind nach 8 Wochen z.T. schon fertig.
Aber alles gemerkt habe ich mir deswegen noch nicht.
Ich warte jetzt auf meine Hausaufgaben Lb.2 und werde versuchen alles zu verinnerlichen.
Für mich ist es recht schwer mir die ganzen Fachbegriffe zu merken da ich kein Wort Englisch spreche und als Fliesenleger auch nicht allzuviel mit PC und Elektronik zu tun habe. Tägliches lese ich ca.1 Std. auf der fahrt zur Baustelle und zurück und dann arbeite ich mich nochmal ca. 1-2 Std. (21-23 Uhr) duch alles duch.
Ich habe auch nimanden mit dem ich Probleme austauschen könnte (außer das Bord) und deswegen beneide ich ein wenig Leute wie Arno die sich mal beim Koll. Erkundigen können. Aber ich habe meine 2 Rechner an denen ich mich autoben kann.
Und das Wichtigste es macht mir spaaaaaaßßßßßß.

So das war's zum Thema von
mir Gruß

Frank

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Black Guard:
Nur vage hingeschrieben. Etwas ausführlicher wäre besser, indem du auch schreibst wie die Ausführung ist, wie anfällig usw...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln