Sonstiges > Off-Topic
Wie findet man Kundschaft?
Bernd:
Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja ein bisschen kleinlich, aber ich denke wer auf "Kundenfang" gehen will, hat von vornerein verloren. Ich lasse mich jedenfalls nur ungern als Kunde fangen. Aber sachliche Argumente und eine informative Werbung können mich möglicherweise schon überzeugen.
Gruß an alle. Bernd
madcat:
@Bernd
du solltest den Begriff Kundenfang nicht auf die Goldwaage legen. Was wir meinen ist die Leute von uns zu Überzeugen, die sowieso den ein oder anderen Rechner brauchen, bzw. uns ins Gespräch zu bringen um eventuelle Interessenten auf uns aufmerksam zu machen.
gruß madcat
Michael:
Hallo Wilfried
Wie ist dein Plakat angekommen hattest du erfolg.
Gruß
Michael
Gesine:
Hallo Michael,
von den 8 angehängten Visitenkarten fehlen jetzt 6. Aber bisher noch nicht ein Anruf.
Ich muss aber zugeben, dass ich auch nur sehr halbherzig Werbung mache, schliesslich hab ich auch ohne Kundschaft genug zu tun, und fürs Leben brauch ichs ja eigentlich auch nicht.
Also warten wirs mal ab.
Schönen Sonntag noch
Wilfried
Gesine:
Heute kam die erste Reaktion auf das Plakat. Ob ich auch Drucker reinigen würde.
Ich hab versucht der Kundein das auszureden, aber nun werd ich doch mal reingucken, und sehen ob noch was zu retten ist. Noch kenn ich das Gerät nicht. Ein mindestens 6-7 Jahre alter Kyocera Laserdrucker, der irgendwelche komischen Streifen auf der Seite druckt.
Ich halt Euch auf dem Laufenden
Wilfried
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln