Sonstiges > Off-Topic
Wie findet man Kundschaft?
hadischma:
Hallo Leute,
ich bin grundsätzlich kein Bedenkenträger, aber wenn wir schon auf Kundenfang
sind, wie sieht´s denn mit einer Versicherung aus für von uns evtl angerichteter
Schäden. Oder sind wir alles Überflieger, die keine Fehler machen ?
Würde mich mal Interessieren, wer von Euch hier Vorsorge getroffen hat und
eine vernünftige Haftpflichtversicherung unterhält. Im Allgemeinen gebe ich
euch recht in Bezug auf Freunde und Verwandschaft, aber im Besonderen ist
es schon schwer an Anderleut´s Geld zu kommen,
Gruß
hadischma
andre3468:
Hallo ihr Lieben ich bin dabei mir ein Internet-Shop ein zu richten, dazu mache ich etwas Webhosting und Mundpropaganda.
Gruß Andre3468
Gesine:
--- Zitat von: andre3468 am Januar 23, 2006, 17:37:18 ---Hallo ihr Lieben ich bin dabei mir ein Internet-Shop ein zu richten, dazu mache ich etwas Webhosting und Mundpropaganda.
Gruß Andre3468
--- Ende Zitat ---
Darf man fragen, was Du in dem Shop verkaufen willst?
Und Webhosting als Reseller, oder incl. Webdesign?
Ich bin ja nicht neugierig
Gruß
Wilfried
andre3468:
Hallo Wi-cu ich bin noch ziemlich am Anfang mit meinem Internet-shop, aber ich gebe dir gerne den Link.Ich benutze dazu os-Commerce ist Open-Source und basiert auf PHP.
www.internet-shop.cannella.de
Zur zweiten Frage Webdesign
Gruß Andre3468
madcat:
Hallöchen,
ich hab jetzt eine neue Möglichkeit gefunden auf Kundenfang zu gehen. DIe ist zwar sehr lokal begrenzt, aber dafür wäre dann jeder Kunde auch schnell zu erreichen. Es gibt jetzt ein Stadtteilinternetportal, in das sich Firmen mit kurzen Portrait eintragen lassen können und auch aktuelle Angebote veröffentlichen können. Auch eine Verlinkung mit der eigenen HP wird angeboten (falls meine noch in diesem Leben fertig wird :))) ). Das ganze kostet gerade mal 23 Euro pro Monat und man erreicht wenn man nur vom Stadtteil als Interessenten ausgeht ca. 48000 Haushalte erreichen. Ich denke das ist vom Preis/leistungs Verhältniss vollkommen ok.
gruß madcat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln