Autor Thema: ich bin neuer Mitglied in Forum  (Gelesen 1835 mal)

Offline Eugen

• Jr. Member
  • *
  • Bewertung der Beiträge: 0
    • Profil anzeigen
ich bin neuer Mitglied in Forum
« am: November 27, 2005, 21:59:04 »
Hallo alle zusammen.

Wie habe ich schon genannt bin hier Neu.Im Computer sache verstehe ja nicht viel.Im April 2005 habe ich
zum Computertechnik kurs angemeldet,und so zusagen habe schon ergendwie bis zu LB 4 geschafft.Gerade jetzt lesse ich LB 5 und habe noch 3 fragen zu beantworten,die mir noch probleme machen.Manchmal verstehe
ich das bedeutung nicht, weil ich komme aus Rus... .Da hofe ich das im diesem Forum kann ich ein wenig
Hilfe bekommen kann.

Danke in vorraus.

Offline Gesine

• Sr. Member
  • Bewertung der Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
    • Mupfelfahrten
Re: ich bin neuer Mitglied in Forum
« Antwort #1 am: November 28, 2005, 14:15:43 »
Willkommen im Board Eugen,

Russisch kann ich zwar nicht, und ich weiss nicht ob Dir irgendjemand hier im Board in Deiner Muttersprache helfen kann. Aber Fragen, die Du auf Deutsch oder Englich stellst werden wir Dir bestimmt gerne beantworten.

Und noch etwas. Dies Forum ist nicht nur da um bei den Hausaufgaben zu helfen, sodern auch um sich bei allen anderen Fragen rund um den PC, den Arbeitsplatz  :hail , defekten Autos  :kratz  und notfalls auch Weltschmerz  :cry: zu helfen. Und wir hoffen natürlich, dass auch Du Dich da bei den Diskussionen mit Deinen Erfahrungen beteiligst.

Liebe Grüße
Wilfried

Offline Andreas

• Administrator
  • Hero Member
  • Bewertung der Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • https://www.pc-techniker.org
« Antwort #2 am: November 28, 2005, 15:24:24 »

Russisch kann ich zwar nicht, und ich weiss nicht ob Dir irgendjemand hier im Board in Deiner Muttersprache helfen kann. Aber Fragen, die Du auf Deutsch oder Englich stellst werden wir Dir bestimmt gerne beantworten.

Und noch etwas. Dies Forum ist nicht nur da um bei den Hausaufgaben zu helfen, sodern auch um sich bei allen anderen Fragen rund um den PC, den Arbeitsplatz  :hail , defekten Autos  :kratz  und notfalls auch Weltschmerz  :cry: zu helfen. Und wir hoffen natürlich, dass auch Du Dich da bei den Diskussionen mit Deinen Erfahrungen beteiligst.

Liebe Grüße
Wilfried

Besser kann man es kaum sagen, eigentlich könnte man den Beitrag in die Registrierungsbedingungen aufnahmen so gut ist er formuliert. :)

@Eugen
Willkommen im Forum
with best regards ....

Offline Eugen

• Jr. Member
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: November 28, 2005, 15:48:16 »
Hallo zusammen

ich verstehe ja gut Deutsch,aber bei Englisch bin ich eine 0.Damit müssen Sie kein Russisch lernen.
Beim LB zu lessen habe ich schwirigkeiten ,zu verstehen was ist damit gemeint.

Gruß: Eugen.

Liebe Grüße
Wilfried

Offline hazzi

• Full Member
  • **
    • Profil anzeigen
    • IT-Service-Net Rewo-Tec
« Antwort #4 am: November 28, 2005, 22:58:30 »
Hallo

Auch Ich begrüße Dich hier im Forum. Solange Du deine Sorgen und Probleme irgendwie verständlich zum Ausdruck bringst wird Dir hier gerne geholfen. :lol:

Gruß Hazzi :roll:
Der Computer ist nur so intelligent wie sein Benutzer