Als kleiner Nachtrag,
ihr hattet natürlich recht, mit einfach so zusammen basteln ist das leider nicht getahn. War vieleicht auch etwas kurzsichtig von mir, aber manchmal macht die Not halt erfinderisch nur ob das ergebnis auch sinvoll ist steht auf nem anderen Blatt geschrieben.
Aber doch noch mal ne kleine Frage.
Ich hab mir jetzt ne USB Tastatur bei Ebay geholt für sage und schreibe nur 2,50 (im vergleich doch recht preiswert) die wollte außer mir wohl keiner haben, weil der Verkäufer dazu geschrieben hatte das sie für Mac ist. Steht auch auf der Verpackung usw.
Aber ist das nicht total egal? Ich meine USB beim MAC kann doch nicht anders sein als bei nem "normalen" PC oder? Und ne Tastatur ist ja auch kein Gerät das extra Software fodert oder dergleichen.
Mein Windows und mein Linux haben die auf jeden Fall Problehmlos erkannt und auch gleich mit richtigem Namen und dergleichen.
Ich hatte mich blos gewundert, weil auf der Verpackung stand auch extra dick drauf das Mac OS vorraussetzung ist. Gibts denn unterschiede zwischen dem USB? Ist doch alles nach Standart sollte doch eigentlich dann auch egal sein.
Naja, es funzt zu mindest, USB TAstatur für 2,50 gekriegt (ist ja billiger als nen Adapter). Alles Supi