Sonstiges > Off-Topic

Kann mir jemand eine Lifeübertragung mitschneiden?

<< < (3/3)

Andreas:

Habs gestern auch noch aufgenommen, nachdem ich den Thread hier gelesen habe ... Hatte Bible TV nicht drin mußte ich erstmal suchen aber es kam tatsächlich auf dem Kanal, zwar mit einem schlechten Ton ... aber es kam ....

Naja ... mittlerweile ist der Sender wieder gelöscht .... Zu frickelig ...  :-P :-D

Yasca:
Hast es Dir auch angeguckt?
Mit dem Ton ist ja schade. Mal sehen, wenn ich es von Baldrian bekommen habe, kann ich es Dir ja auch mal zukommen lassen oder wenn es für ihn OK geht, den Link zuschicken.
Wir vom Mass Choir waren wärend der Fernsehübertragung einmal auf der Bühne. Ziemlich weit zum Ende der Veranstaltung. Nach der Übertragung ging es ja noch eine ganze Weile da weiter und anschließend die Aftershowparty, war echt ein super Abend.
Heute gehts ab 20 Uhr zum Einstimmen mit einem großen Gospelgottesdienst weiter und anschließend ist im Rahmen der Popkomm eine Gospelparty bis um 3 Uhr früh im Kinzo Club.
Bei beiden kommt sogar Felicia, hatte sie gestern auch noch angetroffen und mit ihr geredet  :-)
Ist ja klar, dass ich heute Abend auch dabei bin, glaube aber kaum, dass da Fernsehn bei ist, weiß es aber auch nicht.
Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf heute Abend und Morgen ist erst mal ausschlafen angesagt  :-D

Es grüßt herzlich aus Berlin Studentin

Andreas:

--- Zitat von: Studentin am September 17, 2005, 16:35:20 ---Hast es Dir auch angeguckt?
Mit dem Ton ist ja schade. Mal sehen, wenn ich es von Baldrian bekommen habe, kann ich es Dir ja auch mal zukommen lassen oder wenn es für ihn OK geht, den Link zuschicken.

--- Ende Zitat ---

Ne habe ich nicht .. Ist nicht so mein Fall das Ganze ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln