Sonstiges > Off-Topic

neues Forum wurde auf der seite von der Fernschule weber vorgestellt

<< < (2/3) > >>

Heiko:
Hallo Leute,

ich glaube wir alle sind in diesem "unserem" Forum bestens aufgehoben.
Bis andere soweit sind wird es sicher noch eine Weile dauern, aber warum nicht es kann doch jeder tun und lassen was er möchte, es werden bestimmt auch in dem neuen Forum der FS genügent Leute mit machen, also geben wir ihnen eine Chanche.

Gruß Heiko

Andreas:

Das Forum auf ct-rapid besteht schon seit längerem und ist nicht neu ins Leben gerufen worden.
Desire-PC hat schon früher den Anlauf gestartet ein Forum mit dem gleichen Grundgedanken wie meins zu gründen.....

Kann dazu nicht viel sagen, jeder kann natürlich selber entscheiden ob er ein Forum aufmacht oder nicht, man sollte sich nur vorher mal selbst die Frage stellen ob auch wirklich Bedarf besteht und es sich lohnt .... Ich wünsche ihm viel Glück dabei  ....  8-)

snoopi:
Hallo

war auch mal neugierig und bin auf die Seite gegangen..

kann PCMaus nur recht geben

mit Andreas seinem Forum kann es nicht mithalten

Gruß snoopi

Michael:
Moin Moin

ich habe auch mal rein geguckt, und bleibe auch hier in Andreas Forum. Bin gerade mit Lehrbrief 18 angefangen und wenn ich auch mit den Fernstudium Computertechnik fertig bin bleibe ich auf jeden Fall auch hier habe schon soviel Hilfe von euch bekommen vielleicht kann ich ja auch jemand mal meine Hilfe anbieten.

Gruß
Michael F

planeti:
ich habe mir auch gerade das oben beschriebene forum angeschaut.
vielleicht bin ich blind  :kratz .. aber wo sind die inhalte?

gute nacht
lg
planeti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln